+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hotkeys in PS CS

TP-Member Mr_Mojo macht alles soweit korrekt Avatar von Mr_Mojo

Talking Hotkeys in PS CS

hehe
    krass!

ich lern grade die US tastatur!!
    Photoshop stellt aller paar minuten die tastenkombis von DE auf US um!

wasn spass!

kann jemand mal nen Senior hinter das
    "TP - " machen????

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Liegt nur indirekt an Photoshop, als an Windows.
    Du hast in der Taskleiste rechts unten ein kleines Symbol, Blau mit DE drauf stehen, das doppelklicken und das US.Tastenlayout entfernen.

Alternativ über die Systemsteuerung, wenn das blaue Symbol nicht angezeigt wird.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    echt? immer noch?
    ist seit mind. Vers. 6 ein Dauerproblem mit PS

irgendeine Tastenkombination muss da schuld dran sein ...

unter w2k hatte ich das häufig, mit XP und PS 7 nur noch sehr selten.

eine radikale Lösung:
    -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Reiter "Sprachen" -> Details und dort dann "Englisch (USA)" entfernen

EDIT

too late ...

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    Das ist eigentlich kein Photoshop Problem.
    Das Windows Tastenkürzel um die Tastatur von Deutsch auf Englisch umzustellen ist glaub ich ALT + SHIFT
    Wenn man nun die Tastaturkombi für Web Speichern zeitlich ein bißchen falsch drückt, dann stellt man die Tastatur auf Englisch um.
    Kann die genaue Kombi leider nicht sagen, da ich die Englische Tastatur rausgeschmissen hab, weil mich das echt aufgeregt hat und ich ewig gebraucht hab bis ich das rausgefunden hab.

Aber eigentlich wurde das ja schon gesagt

EDIT
    Ah - seh grad du kannst unter Systemsteuerung - Tastatur auch einfach das Tastaturkürzel rausnehmen. Dann müsstest du nich die ganzen Englische Tastatur rausschmeissen
    Geändert von Rizzla (25.03.2004 um 15:17 Uhr)
    Format C:

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up

Original geschrieben von Rizzla
    EDIT
    Ah - seh grad du kannst unter Systemsteuerung - Tastatur auch einfach das Tastaturkürzel rausnehmen.
    das ist auch eine Variante, war ich noch gar nicht drauf gekommen
    thx

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer