+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie mache ich eine Landkarte mit Photoshop ?

TP-Newbie Galaxydefender macht alles soweit korrekt

Wie mache ich eine Landkarte mit Photoshop ?

Ich hab mal ein beispiel bild . So eine karte will ich individuell fertigen und von dem macher weiß ich das sie mit photoshop erstellt wude aber wie mache ich das nun selbst ??

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Bild?

TP-Newbie Galaxydefender macht alles soweit korrekt
    oh man ich schlaftablette löl hier ist es
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Naja, ist nicht sonderlich schwer- im Grunde ja nur Strichzeichnung.

Für den Hintergrund legst du dir einfach eine eigene Ebene an, füllst diese mit einem leichten Braunton und wendest dann den Strukturierungsfilter "Struktur erstellen" (heisst der so, weiss gar nicht auswendig) mit der Option auf Leinwand.

Die Grafik selber sollte wohl mit den Buntstift oder einem kleinen schafkantigen Pinsel erstellt worden sein. Hier tust du dir mit einem Grafiktablett leichter.
    Alternativ einfach die Karte per Hand zeichnen, einscannen, als Strichzeichnung und anschliessend diese Strichzeichnung auf eine Ebene über die "Leinwand" legen.
    Dann den Ebenenmodus auf "Ineinanderkopieren" und das wars!

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer