+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Transparenz

TP-Junior knorkel macht alles soweit korrekt

Unhappy Transparenz

Hallo zusammen,

arbeite seid kurzem mit photoshop und habe jetzt ein logo erstellt.
    Habe das Logo eigentlich auf transparenten hintergrund erstellt und nachdem ich alle Ebenen miteinander verbunden habe und das Logo gespeichert habe war um dem Logo dieser weisse dumme Rand, den ich natürlich nicht haben will. )o;

Könnt Ihr mir sagen, wie ich den dummen weissen Hintergrund wegbekomme?? Ich möchte das Logo haben ohne irgendwelchen farbigen Hintergrund!

Hoffe könnt mir helfen?!

Knorkel

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    HAst Du die Grafik als *.gif exportiert? Einzig dieses Format kann Transparenz (neben png, dasnoch nichtin allen Browsern einheitlich verstanden wird)
    HAst Du deine Hintergrundfarbe als Transparent definiert (erkennbar an der Transparenzrauten im Vorschau-Bild)?

2x "ja" >> Problembild posten!

Grüssle, Stefan

wow...stimmt..jetzt klappt es. Danke Dir: Und das Gaze geht nur im gif format und im png format.
    jpeg, tif und co. nicht?

Danke nochmal

hatte es als jpeg gespeichert..deshalb der Rahmen

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    ... und dann noch thread durch klick auf "nicht erledigt" als "erledigt" markieren (weiß doch, das ist eine bescheuerte Logik ) und weiter viel Spaß im fähigsten Forum im INet.

ciao!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer