+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ebenen - "Unterebenen" erstellen? Geht das?

TP-Senior tHaHooL macht alles soweit korrekt

Ebenen - "Unterebenen" erstellen? Geht das?

Ich habe eine Grafik, wo an einer bestimmten Stelle öfters nur ein Element getauscht werden muss. Das würde wunderbar mit Ebenen funktionieren, wenn ich die Ein- oder Ausblende.

Leider sind das ziemlich viele Objekte (ca. 50), so dass ich die der Ordnung halber lieber in einer Übergeordneten Ebene (z. B. "Gesichter") einordnen möchte.

Somit könnte ich je nach Bedarf die (Unter)Ebene einblenden die ich gerade benötige.

Geht dad?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    zumindest ab PS 7 sollte sich das mit einem Ebenenset realisieren lassen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Member Tatonja ist auf einem guten Weg Avatar von Tatonja
    Hallo Master of Disaster,
    wenn ich dich richtig verstehe dann möchtest du im PS deine Ebenen besser organisieren. Hierzu kannst du bei "Ebenen" ein neues Set erstellen, dass so nennen wie du möchtest und deine dazugehörigen Ebenen unterordnen. Zudem kannst du das Set mit einer Farben kennzeichnen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Abend und liebe Grüße von der Tatonja
    Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will findet Ausreden

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    @Tatonja: ich nicht, ich habs ja auch schon gepostet.
    tHaHool möchte das machen

Gruß
    der Tom (Master of Disaster)
    Holzauge ist wachsam!

TP-Member Tatonja ist auf einem guten Weg Avatar von Tatonja
    @Master of Disaster: habs schon gesehn und gehofft du merkst es nicht. Außerdem hast du ja schon geantwortet... man bei mir dauert das immer so lange bis ich antworte... Naja schönen Abend und liebe Grüße
    Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will findet Ausreden

ich seh alles , zumindest fast

Dir auch nen schönen Abend und schöne Grüße
    Geändert von Master of Disaster (12.04.2004 um 20:59 Uhr)
    Holzauge ist wachsam!

TP-Senior tHaHooL macht alles soweit korrekt
    Hat wunderbar geklappt! Danke!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer