So wie im Anhang? - das wäre schlicht der Filter Farbpapiercollage - unter Kunstfilter. Mit den Werten halt ein bisschen rumprobieren.
Grüße, Terry
Moin Leutz, könnte mir jemand sagen, wie ich aus einem Foto (bzw. Bild) einen Comic-Effekt erstellen kann? Also, ohne so Feinheiten wie Glanz und so... Hier ist das Beispielbild:
![]()
Greetz, Daniel
::::::: THX ::::::::
So wie im Anhang? - das wäre schlicht der Filter Farbpapiercollage - unter Kunstfilter. Mit den Werten halt ein bisschen rumprobieren.
Grüße, Terry
Grüße, Terry
eigentlich schlecht...
Ich meine das des wirklich so aussieht als ob es gerade gezeichnet wäre, sorry wegen comic...
es soll nicht gefärbt sein, man soll nur die Konturen des Wagens sehen...
ist hier evtl was für Dich dabei?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Dann schau mal hier, war erst vor ein paar Tagen... vielleicht ist das ja das gesuchte...
Grüße, Terry
gut, da gibt es nur ein kleinen Fehler :
Gehe -> TP Hilfe Forum/Sonstiges - Einfach so.../Server-Problem !
Tja, danke für den link, aber die seite geht leider auch nicht bei mir (pixelprisma)
hätt auch ´ne Variante mit dem selektiv-weichzeichnen Filter (Modus "normal" für die Flächen, Modus "nur Kanten" für ebendiese)
ne, des is auch nicht das,was ich suche
THx trotzdem!
Und dieser hier?
Ist so gemacht, wie im von mir oben verlinkten Thread beschrieben...
Grüße, Terry
Magst uns nicht ein Beispiel scannen? Schau, wir gieren danach, dirs recht zu machen und wissen bloß ned was Du magst![]()
ne,ne....
es soll aussehen wie ein comic!
kein kunstwerk..
![]()
(sorry, musste schnell nen' comic auftreiben)
Hmmmh, so?
Ich sag nur gleich: Mit Vorlagen in deiner Auflösung bekommst Du die pixelig-stufigen Kanten nicht weg, da bliebe mMn nur manuelles Vektorisieren.
ja, des is gut, des passt schon THX, aber wenn du mir etz noch ein tut machen würdest wäre ich ganz zufrieden, ::THX::
Hier auch noch einer (bin grad in Spiellaune):
Öhm- sehe schon - Steff war schneller.... - macht nix - meiner ist noch mal anders..
Grüße, Terry