+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: 7.0.1 Update Probleme!

TP-Junior Mr.Mistel macht alles soweit korrekt Avatar von Mr.Mistel

7.0.1 Update Probleme!

Ich stehe gerade vor einem riesen Problem, und zwar habe Photoshop 7.0 und damals Windows 2000 gehabt. Ich konnte meine Photoshop Version ohne Probleme auf 7.1 updaten. Habe dann meine Arbeiten als PSD Datei abgespeichert und wenig später PC neu formatiert und Windows XP installiert.

Nun kann ich weder auf 7.1 updaten, noch kann ich meine PSD Datein öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung das die Datei nicht mit meiner 7.0 Version kompatibel sei. Wenn ich versuche das Update auszuführen bekomme ich eine Fahlermeldung das kein Photoshop gefunden wurde.

Was mache ich jetzt?

Gruß, Marco

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi und willkommen im TP

ohne dir nahetreten zu wollen:
    Das Update auf 7.01 funktioniert bei PS-Versionen, deren Serien-Nummer auf einer Blacklist steht nicht.
    könnte das bei dir zutreffen?
    wenn nicht, mal einfach bei Adobe anrufen, der Support dort ist nett und hilfsbereit

das Update habe ich mittlerweile installiert bekommen. Allerdings immer noch die gleiche Fehlermeldung das meine Version von Photoshop nicht kompatibel mit der datei sei.

Es ist verrückt.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    häng' doch mal gezippt eine dieser psd-files an (max. 500 kb, wenn größer irgendwo uppen und verlinken),
    dann versuche ich mal (oder sonstwer) sie zu öffnen, ich habe auch PS 7.01

ok mache ich sofort,dauert ein moment! danke schon mal für deine mühe!

www.marcoreveller.de/Dogs%20of%20war%201.psd

viel glück!

ich bete schon mal...

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Nabnd,

ich bekomme die Datei weder mit PS 7.0.1 noch mit CS auf.

Wo kommt die denn her??? Hast Du die mit PS 7 auf dem W2K-System erstellt???

Ich versuche das ganze morgen nochmal mit nem Mac.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Ja,auf jeden Fall mit Win2k System,ob ich da schon 7.0.1 hatte weiß ich nicht genau.

Jetzt habe ich Windows XP...mist!

Ob die Datei kaputt ist?

Das komische ist,das ich noch 4 weitere habe die ebenfalls unter Win2k erstellt worden sind,zur selben Zeit mit den gleichen Voraussetzungen.

Sie lassen sich alle öffnen!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    12,4MB

sorry, isdn

Das komische ist,das ich noch 4 weitere habe die ebenfalls unter Win2k erstellt worden sind,zur selben Zeit mit den gleichen Voraussetzungen.
    ... naheliegend wär doch einfach ein singulärer Defekt an DIESER datei, nix reproduzierbares und so...gibts doch im Leben: stehste auf und der Tag ist scheisse.
    Geändert von steff11 (19.04.2004 um 22:54 Uhr)

Unhappy

bin noch im Büro mit PS 6:

da bekomme ich die Datei auch nicht geöffnet, sondern 2 Fehlermeldungen (-> Anhang)
    interessanterweise wird mir deine Datei trotz Endung "psd" erst gar nicht mit dem PS-Symbol angezeigt, sondern mit dem Symbol für "unbekanntes Format"

mit ACDSee und Fireworks ist auch nix zu reißen

hatte oben nicht umsonst "gezippt" gesagt
    deine psd ist satte 12,8 MB groß, für Nicht-DSL-User etwas hart

habe deine Datei deswegen gezippt (nur noch schlanke 544 kb jetzt ) noch mal bei mir hochgeladen, klick

so, fahre jetzt endlich nach Hause, und lade mir da das zip-file wieder runter - mit ISDN -und teste dann noch mal mit PS 7.01, vielleicht haben wir da mehr Glück ...

EDIT

@ steff: nimm meinen Link
    Angehängte Grafiken  

omg ich depp! sry ich sitze hier seit 7 std. und verzweifel bald. ich brauch die datei! da hab ich ganz vergessen sie zu packen,weiß auch nicht mehr wo mir der kopf steht.

einen moment,ich poste gleich nochmal den link..

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Original geschrieben von Mr.Mistel
    noch 4 weitere habe die ebenfalls unter Win2k erstellt worden sind,zur selben Zeit mit den gleichen Voraussetzungen.

Sie lassen sich alle öffnen!
    hattest Du da evtl. noch irgendwelche Plug-Ins, Filter, Brushes etc. installiert, die jetzt (für diese Datei) fehlen??? Der eine Screenshot von Thomas würde mich sowas vermuten lassen.
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Die Datei lässt sich weder mit der 7er noch der 8er Version öffnen.

Habe es mal mit Corel PhotoPaint versucht (s. Anhang)
    Dort habe ich wenigstens ein Vorschaubild bekommen.
    Aber wie der MoD schon sagte, Dir fehlen wohl Filter etc.
    Angehängte Grafiken  
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Arrow

bekomme sie auch mit PS 7.01 nicht auf

hier wird mir deine Datei aber immerhin schon mal als thumbnail (statt als unbekanntes Format) angezeigt, und dieses sieht - soweit man erkennen kann - komplett aus, das lässt also hoffen

CorelDraw, IrfanView, ACDSee machen gar nix mit der Datei, Freehand 10 importiert mir eine große schwarze Fläche

überleg mal, welche PlugIns, zusätzliche Filter o.ä. du auf deinem alten system installiert hattest.

Am Wechsel von w2k auf XP liegt es garantiert nicht, den habe ich auch hinter mir (würde auch keinen Sinn machen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer