+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild soll in ein bestehendes eingearbeitet werden

TP-Junior wawu1982 macht alles soweit korrekt

Bild soll in ein bestehendes eingearbeitet werden

hallo, nur ne kurze kleine frage.

für kenner ist das sicherlich kein problem - möchte ein bild in ein bestehendes einsetzen.

das bestehende bild hat einen roten schleier - das neue noch nicht - habe beide dateien mals als anhang dabeigepackt.

möchte nun das neue bild in das alte bild - auf die erst frau oben leben - der hintergrund des neuen bildes soll natürlich auch weg

hat jemand ne idee - wie ich das hinbekomme?
    Angehängte Dateien

TP-Senior extracuriosity macht alles soweit korrekt Avatar von extracuriosity
    Ich seh gerade, ich hab´s ein bisschen falsch gemacht. Die obere Frau soll also ersetzt werden. Naja. Auf jeden Fall habe ich den Kerl mit dem Polygonlasso markiert, ausgeschnitten und ins andere Bild kopiert. Dort dir Grösse angepasst, den Kontrast erhöht und über Farbton und Sättigung mit Häckchen bei Färben den gewünschten Farbton eingestellt. Dann noch hier und da ein bisschen weichgezeichnet und den Kopierstempel benutzt damit die Übergänge nicht so hart rüberkommen und das war´s auch schon.
    Genauso kannst du auch den Typ (DICH?) auf die Frau schieben.
    Geändert von extracuriosity (24.04.2004 um 16:32 Uhr)
    danke für´s zuhören

zum einen danke

hallo,
    erstmal danke für die aktion - verstanden habe ich leider noch kein sterbenswort - liegt halt daran wenn man keine ahnung davon hat -kannste mir das vielleicht nochmal kurz aufschreiben - wie was genau geht.

oder könntest - du den typen auf die frau schieben - und an die position wo jetzt der typ ist - die in der anlage befindliche frau einbauen - das wär supi supi nett
    Angehängte Grafiken  

weil heute wochenende ist, ich heut abend auf eine party geh und deshalb gut gelaunt bin. bild ist ausgetauscht und müsste im oberen posting erscheinen. das mädel sollte mal nicht soviel creme benutzen, oder sich vor dem knipsen abpudern. die glänzt sonst zu sehr. ich hab das mal gleich mit retuschiert. ich hoffe es passt jetzt alles.
    danke für´s zuhören

hi danke,
    hast einen gut - aber - hm, wo ist das bildchen denn - oben ist es nicht

leer mal deinen browser cache und lad die seite neu. ich hab´s überschrieben.
    danke für´s zuhören

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer