Hi Wanni,
hab' so etwas ähnliches neulich auch schon mal gehabt (PS 6/W2K) - Drüberinstallation (inkl. Update 6.01) ohne Deinstallation hat den Fehler behoben.![]()
Seit gestern macht mein PS irgendwie Murks, wenn ich in PS (und auch in Image Ready) z. B. ein Rechteck zeichne, dann übernimmt er das als Farbfüllebene und als Beschneidungspfad. Das war vorher nicht so, ich hab als Verdeutlichung mal nen Screenshot gemacht
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Hi Wanni,
hab' so etwas ähnliches neulich auch schon mal gehabt (PS 6/W2K) - Drüberinstallation (inkl. Update 6.01) ohne Deinstallation hat den Fehler behoben.![]()
Habs auch gehabt (auf XP).
Nuevos Installationes und los funktionieros wideros![]()
gruzzos...tomelobones
Kann dem nur zustimmen habe auch bei XP eine neue Installation und das Update und dann ging alles wieder.
ok, danke euch...werde das dann mal tun, nachdem ich mit diesem sch.... Aldi-Notebook fertig bin...wenn ich erstmal ne Stunde brauche, um XP wieder runter zu bekommen, damit ich dann 98 draufmachen kann, und danahc wieder XP, weil der Kunde beiden haben möchte, dann ist das nicht mehr feierlich![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Ich glaube (habe gerade keine Zeit es zu prüfen), dass du einfach nur wenn du ein Rechteck zeichnen willst oben bei den beiden kleinen Buttons den anderen aktivieren musst. Dann macht er einfach nur ein Rechteck, sonst das was in deinem Screenshot zu sehen ist.
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Funzt....Dankeschöööööön![]()