+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 PS Versionen Parallel nutzen / installieren ?

TP-Supporter papo macht alles soweit korrekt Avatar von papo

Question 2 PS Versionen Parallel nutzen / installieren ?

Hallo,

ich hab wohl die falschen Suchbegriffe und Kombinationen ausprobiert, also frag ich einfach mal...

ich besitze Photoshop 6.0 und könnte günstig an Version 7 kommen (CS kommt dann später mal )

Ist es möglich beide Versionen Parallel zu installieren und zu nutzen? Wenn ja wie ? ;-)

Mein Mitbewohner hat das mal probiert, sagte aber das immer Version 7 gestartet wird, obwohl die extra in einem anderen Verzeichniss installiert wurde...

Ich würde halt gerne erstmal beide Versionen nutzen können...

Gruß Paul.

Mein Schreibtisch ist offline

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Moin Papo,

installieren und starten geht auf jedenfall, parallel mit arbeiten oder geöffnet haben, hab ich noch nicht versucht. Auf meinem Firmenrechner läuft PS6 (ein UpDate von ner 5.5er Version), PS 7 (multi-User Vollversion) und die Creative-Suite Premium (also auch PS-CS, auch Vollversion) problemlos. Bei nem Doppelklick auf ne Datei startet halt immer das neueste , wenn ich eins von den älteren benötige, dann erst das Programm starten und Datei öffnen.

Wie das bei Dir vom Lizenzrechtlichen ist, kann ich nicht sagen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    7er- und CS-Version installieren geht, parallel mit arbeiten funktioniert bei mir nicht. Wenn ich die 7er-Version geöffnet habe und dann CS starte, öffnet sich immer die 7er-Version.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Supporter papo macht alles soweit korrekt Avatar von papo
    Vielen dank euch beiden!
    ich werde es dann einfach mal ausprobieren ;-)

Gruß Paul.

Original geschrieben von Master of Disaster
    Wie das bei Dir vom Lizenzrechtlichen ist, kann ich nicht sagen.
    Die siebener Version ist kein Update... es sollte also diesbezüglich keine lizensrechtlichen Probleme geben, da ich ja dann beide Versionen besitze.

Mein Schreibtisch ist offline

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer