+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauche hilfe beim gimp

TP-Newbie obstsalat macht alles soweit korrekt

brauche hilfe beim gimp

Servus!

Vielleicht passt es hier nich wirklich ins Forum, vielleicht sollte man das wissen kein Plan!

Aber weil ich schin zufällig hier gelandet bin, frag ich einfach mal:

Wie kann man neue Brushes in den Gimp laden, oder geht das überhaupt?
    Weil ich hab es mal mir normalen versucht, die hatten aber andere Formate die nich reingepasst haben..

also.. kann mir einer helfen?
    ich wär echt dankbar!

TP-Newbie obstsalat macht alles soweit korrekt
    ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die windows version hab...

oder is das egal?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Habs mal hierher verschoben, besser als in den News
    Holzauge ist wachsam!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hmm...falls Du Photoshop-Brushes meinst - keine Ahnung. Eigene Brushes kannst Du ganz einfach erstellen, in dem Du die Datei im Gimp-Unterverzeichnis Brushes mit der Endung gbr abspeicherst.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer