Salü Oli,
also bei "Web speichern" siehst du unten, nicht ganz rechts ein Browsersymbol. Dort kannst du den Browser wechseln.
Kann dir leider im moment keinen Screenshot dazustellen.
Gruss...Tom
Hallo
Aus Platzmangel habe ich einige Proggies gelöscht. Unter anderem auch den ollen Netscape Browser den ich eh nie brauche. Seit ich das gemacht habe, sucht Photoshop nachdem ich "für Web speichern" ausführe nach dem Netscape.exe . Weiss jemand wie ich das umgehen kann?
Danke für Eure Inputs!
Salü Oli,
also bei "Web speichern" siehst du unten, nicht ganz rechts ein Browsersymbol. Dort kannst du den Browser wechseln.
Kann dir leider im moment keinen Screenshot dazustellen.
Gruss...Tom
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Hi TomZitat von Tom
Ich habe dort nur das IE-Symbol. Deshalb bin ich auch so irritiert...![]()
![]()
Gruss Oly
Du scheinst dort mehrere in der Liste stehen zu haben, wahrscheinlich ist dort auch noch der NS drin und das IE Zeichen steht dort, weil Du den als Standard hast.
Schau in die Anlage, veranschaulicht das ggf. besser
gruß webcreate
Ich habe effektiv nur IE in der Auswahl. Habe jetzt mal testweise noch Opera angegeben, aber PS sucht immer noch nach Netscape![]()
Schräg.... ich denke da müsstest du denn härstesten Weg nehmen: PS nochmals installieren....
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Bin jetzt den zweit härtesten Weg gegangen und habe Netscape wieder installiert. Funktioniert wieder. Witzigerweise ist jetzt Opera in der Auswahl verschwunden...tss...
Na solange er nun nicht wegen Opera mault![]()