hast du einen drucker, der randlos druckt?
Hallöchen!
Ich versuch grad verzweifelt ein 21 cm hohes und 25 cm breites Bild ohne Ränder auf ein DIN A4 Blatt zu drucken, aber ich krieg trotz dass ich im Menü ausgewählt hab oben und links kein Rand auf allen Seiten einen....![]()
Hat jemand einen Tip für mich wie ich den Rand wegkriegen kann?![]()
hast du einen drucker, der randlos druckt?
danke für´s zuhören
Ich hab keine Ahnung...wo seh ich das?![]()
Schau mal in den Druckereinstellungen.
Bei Epson ist das unter dem Reiter Layout, da kann man sagen randlos Drucken.
Sonst schau mal auf der Hersteller HP oder ins Handbuch, wenn schon etwas älter.
Was für ein Modell hast du denn? Sollte im Handbuch stehen- davon abgesehen, das man seinen Drucker eigentlich soweit kennen sollte.![]()
Du, ich druck nur meine FH Scripte aus und damit hat sich's meistens auch schon, da muss man sowas net wissen!
Im Handbuch hab ich jetzt dazu nix gefunden...ist ein HP cp1160..![]()
Das Gerät unterstützt keinen randlosen Druck.
Wirst du wohl ein wenig skalieren müssen und dann nach dem Druck zurechtschneiden, wenn es denn randlos sein soll.
nur wenige drucker koennen randlos drucken...
geh doch in den copyshop...
Haaaaaaaaaaaaaaaaa! Copyshop! Never ever! Ich war gestern in ZWEI und die sind nicht in der Lage das so zu machen wie ich will, deshalb mach ich's jetzt selbst!
Nja...war ja klar, dass meiner das wieder nicht kann!Na gut...dankeschön euch allen!
Nen Copyshop kann das nicht????
Schick mal her, ich Druck das mit 5670dpi auf A4 Glossy und das Randlos, na ja fast, auf einer Seite bleibt halt ein ca. 0,5mm Rand.
Da musst Du aber einen sehr unfähigen erwischt haben...und das gleich 2 mal
*lol* Oh jaaaaaa, die waren beide extremst unfähig! Die haben mich angekuckt, als wollte ich sonstwas von ihnen...aber es gibt noch einen dritten Copyshop, dort lass ich mir die erste Seite jetzt ausdrucken, bei den andern Blättern ist der Rand egal....![]()