Die harten Ränder mit einem weichen Pinsel bzw. Radiergummi bearbeiten...![]()
die kanten? hhhmmm hhäää versteh gerade voll net..
liegt bestimmt an schlaf mangel![]()
(¯`·._.·´¯`·._.·- NiteStyLe-·._.·´¯`·._.·´¯)
Die harten Ränder mit einem weichen Pinsel bzw. Radiergummi bearbeiten...![]()
Freedom for Mars!
achso .. ja hab gestern auch gemerkt....
aber statt ne wolke zu genieren, könnt man doch teile der wolken ausschneiden aus den org bild und sie zusammen fügen und etwas mit wechzeichner bearbeiten...
(¯`·._.·´¯`·._.·- NiteStyLe-·._.·´¯`·._.·´¯)
hallo
ich bin ganz neu hier ,bin durch zufall auf dieses forum gestoßen als ich was über die frau in den wolken gesucht habe,bezüglich meines Bruders,aber naja,nun zu meinem anliegen.ich hab echt keine ahnung wie man es hinbekomm mit den wolken und da selbst ein bild reinzustellen,aber ich würd das gerne mit einem bild machen,bzw hatte jetzt das anliegen,ob irgend jemand anders es mal für mich versuchen könnte mit dem bild ,welches ich dann schicken würde.
ich würd mich total drüber freuen,einfach so mal aus spaß,weil ich es dann gerne jemand schenken würde!
naja so viel dazu erstma. vielleicht kann mir jemand ja helfen
liebe grüße![]()
schokokeks
Naja, weil bald Weihnachten ist... schick mir das Ding durch...
Die Frage ist nur: willst Du es drucken? Wie groß soll es dann werden? (wenn es größer wird, wird´s nicht unbedingt einfacher) - und hat das Ausgangsbild eine genügende Auflösung? Aber schaun wir mal...
Freedom for Mars!
sorry das ich so nen alten thread wieder auskram^
aber ich würde das hier gerne mal ausprobieren, nur finde ich kein vernünftiges wolken bild das ich verwenden könnte...
hat jmd. ein gutes parat?!![]()
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
Ganz unten auf dieser Seite, findest du ein paar nette Bilder.
Das "sorry" kannst Du Dir sparen - ich bin froh, dass Du sowas gefunden hast...Zitat von allibert
Wirklich super Thread!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10