+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sprache in photoshop cs

TP-Newbie graphicpool macht alles soweit korrekt

sprache in photoshop cs

ich bin ja warscheinlich einfach nur blind,
    aber kann mir bitte jemand sagen wo ich die progammsprache von zb. spanisch auf deutsch ändern kann?

unter preferences hab ich schon geschaut aber da ist nicht zufinden.
    HILFE!!!

ich zähl auf eure hilfe!

grüße vom rhein

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hi graphicpool, das dürfte von der erworbenen Version abhängen und nicht beliebig veränderbar sein. Wie sonst könnte Adobe die deutsche Programmversion für fast das Doppelte der englischen Version anbieten? Und allerlei illegale Hacks werden hier im Forum nicht gern verbreitet ... Gruß an der Rhein, Stefan

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Warum denn "z.B." Spanisch?
    Dein PS scheint ja offensichtlich Englisch zu sein, sonst hättest du ja keine "Preferences".

Deshalb Antwort von Steff und von folgendem Beitrag Punkt 4, letze Frage: http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=41795

BSE!

TP-Newbie graphicpool macht alles soweit korrekt
    glaubt ihr ersthaft wenn eure vermutung stimmen würde, das ich dann in diesem forum diese frage stellen würde?
    da wäre ich ja eher auf einer anderen plattform, oder?

wenn es euch dennoch aufstößt, kann meine beitrag ja auch gelöscht werden.

TP-Veteran Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Avatar von Terry
    Von spanisch auf deutsch umstellen wird wohl nicht gehen - aber englisch scheint in jedem Photoshop zu stecken - vielleicht hilft Dir ja dieser Thread weiter, es in ein englisches PS zu verwandeln - vermutlich angenehmer als spanisch...
    Grüße, Terry

+ Antworten