Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi graphicpool, das dürfte von der erworbenen Version abhängen und nicht beliebig veränderbar sein. Wie sonst könnte Adobe die deutsche Programmversion für fast das Doppelte der englischen Version anbieten? Und allerlei illegale Hacks werden hier im Forum nicht gern verbreitet ... Gruß an der Rhein, Stefan
glaubt ihr ersthaft wenn eure vermutung stimmen würde, das ich dann in diesem forum diese frage stellen würde?
da wäre ich ja eher auf einer anderen plattform, oder?
wenn es euch dennoch aufstößt, kann meine beitrag ja auch gelöscht werden.
Von spanisch auf deutsch umstellen wird wohl nicht gehen - aber englisch scheint in jedem Photoshop zu stecken - vielleicht hilft Dir ja dieser Thread weiter, es in ein englisches PS zu verwandeln - vermutlich angenehmer als spanisch...