Und hier der Anhang ...![]()
Hallo Leute,
ich muss einem Vermögenberater eine Homepage erstellen. Da es ja "site consulting" gibt, nehme ich die http://www.dvag.de - Seite basierend auf die Homepage, welche ich erstellen muss, wo ich aber ein anderes Logo benutze(n) (soll)!
Nur da ich nicht so der tolle Logobauer bin und das nicht so richtig "schön" hinbekommen habe,
wollte ich euch höflichbitten, ob mir jemand das Logo verschönert/verändert/entwirft!!!
Ich habe es im PS-Format gezippt in den Anhang im zweiten threat gelegt!!!
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet ... Das Menü wird auch so ungefähr, wie beim screenshot, neben das Logo ... der Inhalt wird anders!!!
Okay Bis Dann
Macht's juuut ...![]()
MfG: stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Und hier der Anhang ...![]()
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Hallo Leute,
wieso antwortet ihr nicht????????????![]()
![]()
![]()
Bitte macht mal was ...
MfG: stallone![]()
Hilfe, das ist echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* MfG: stallone![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Stallone,
obwohl ich noch nie ein Logo erstellt habe werde ich mich mal an einem versuchen. Erwarte also nicht zu viel - am Besten gar nichts.![]()
In der Zwischenzeit etwas zur Erbauung.
"Never attribute to malice that
which can be adequately explained by stupidity."
Hanlon's Razor
So, ich habe mal zwei Dingsis zusammengebastelt.
Sind im Moment nur einen kleinen Schritt von grottenschlecht entfernt aber Du kannst vielleicht damit weiterarbeiten.![]()
Hanlon's Razor
Hey Cyn,
ich finde deine Logos echt gut hinbekommen, nur leider brauche ich eher etwas typisches ... ich habe mal so en typisches Logo in den Anhang gesetzt (den globe, aber unbearbeitet) Vielleicht könntest du / bzw. ihr liebe Leute nochwas dran rumschrauben, dass das anprechender wirkt ... aber Cyn dafür, dass du noch nie Logos gemacht hast, finde ich die aber ziemlich juuuut!!!!1
Okay Bis denne ...
MfG: stallone![]()
![]()
![]()
Jut, dann hier noch ein Versuch. Das ist erst mal das letzte von mir, ich kann in der nächsten Zeit keine Gitternetzgloben mehr sehen.
P.S. Das mit der Schrift gehört noch mal ordentlich überarbeitet, ich hatte keine wie die.
Hanlon's Razor
Hy Cyn,
danke, dass ist echt gut gewesen ... ich habe das jetzt noch weiterbearbeite, aber auch einige Teile von dir übernommen ...
DANKE ...![]()
MfG: stallone
Mich würde mal interessieren wie du den Gitternetz Globus hinbekommen hast?
Wäre nett wenn du mir des mal erklären könntest![]()
Grüße Jenny![]()
Hi Jenny 18,
wg. dem Globus schau mal hier , da sind einige Links zu entsprechenden tuts drin![]()
Hi Jenny,
Rattenkönig ist mir zuvorgekommen.![]()
Das scheint aber nicht nur mir so zu gehen - sollte jemand mal schneller sein als er werde ich einen kleinen Prosecco (mit Toblerone?) spendieren.![]()
![]()
Hanlon's Razor
Hi Cyn,
da liegen ja Stunden zwischen ... gäääääääääähhhhhhhn![]()
das is mir jetzt echt zuviel.
nimm dir ein A4 - blatt.
kritzel dir einfach was. dann fang an das nachzubauen und frag gelegentlich, wenns mit den effekten oder den funktionen hängt, aber bauen! alter! bauen musst du schon alleine!
hoch den popo!