+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann ich in photoshop Miniaturansichten meiner Bilder erstellen und "Wasserzeichen"..

TP-Junior Dj Firebird macht alles soweit korrekt

Kann ich in photoshop Miniaturansichten meiner Bilder erstellen und "Wasserzeichen"..

...einfügen?? Geht das irgendwie und wenn ja wie? Vor allem geht das, dass ich dann nicht einfach das bei jedem Bild machen muss sondern, dass das auf einen Schlag bei allen geht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Wasserzeichen:

du kannst das in PS über eine "Aktion" halbwegs automatisieren, ist aber nicht so wirklich das Wahre

aber es gibt ein paar Freeware-Tools, die genau das fix und einfach erledigen, schau mal hier

Thumbnails:

ebenfalls entweder über ein Aktion, ist für sowas einfach

könntest aber auch die Webalbum-Funktion von PS nutzen (-> Datei -> automatisieren -> Web-Fotogalerie), die erzeugt auch Thumbs.

würde dir aber eine "Aktion" dazu empfehlen, ist sauberer, kannst du z.B,. auch gleich mit scharfzeichnen lassen, tut Thumbs immer gut

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Geändert von webcreate (22.06.2004 um 00:40 Uhr)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior Dj Firebird macht alles soweit korrekt
    Gut das mit den ´Thumbnails klappt jetzt! Mit dem Text muss ich mal noch schauen! Hab da so ne veraltete Photoshop version in der dies offensichtlich doch noch nicht möglich war!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer