+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSD Dateien slicen und dann als HTML-TEXT???

TP-Newbie Stahlball macht alles soweit korrekt

PSD Dateien slicen und dann als HTML-TEXT???

Hallo!

Habe einige PSD-Vorlagen!
    Meine Frage: Wenn ich mir die Button passend abgeändert habe und dann geslicet habe, dann muss ich es ja "fürs Web" abspeichern!

Habe dann die Grafiken und eine HTML Datei!

Jedoch sind ja die großen Bereiche, wo man den Text abändern will, auch immer als Grafik da!

Gibt es da keine Möglichkeit, dass das als Text mt eingefügt wird, so dass mans direkt im Editor ändern kann?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi und willkommewn im TP

mir ist da keine Möglichkeit bekann, PS exportiert Grafiken, da kannst du mit einem Editor nix mehr dran ändern hinterher.

TP-Newbie Stahlball macht alles soweit korrekt
    Also wäre wohl die einzige Möglichkeit, dass ich dann wirklich alles einzeln slice und dann die Bilder aus den Tabellen entferne (die "Text-Bilder") und den Text neu einfüge!

Oder wenn eben ne wichtige Grafik da ist, dass ich die dann als Hintergund setze!

+ Antworten