+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Runtime Error by Photoshop CS?

TP-Senior freaksta macht alles soweit korrekt

Runtime Error by Photoshop CS?

servus
    hab seid geraumer zeit Adobe Photoshop CS und immer wieder kommt so nen schei.. runtime error. er kommt zwar sehr seltend aber er kommt immer dann wenn ich grad was wichtiges am machen bin wo ich z.T. auch n paar Std. vor sitze. sicherlich speicher ich manche schritte aber es ist einfach trotzdem ärgerlich. hab ma n bild angehäng vllt. hat jemand schonmal ähnliche probs gehabt oder jemand kann mir auch so helfen?
    Angehängte Grafiken  
    ...

TP-Senior xXxNEMESISxXx ist auf einem guten Weg Avatar von xXxNEMESISxXx
    Der Fehler liegt in der Photoshop.exe selber.
    Haste schon versucht das ganze Neu zu installieren soll manchmal helfen weil könnte sein das bei der Installation eine Codezeile nicht richtig übertragen worden ist oder so.
    Das andere was mir aufviel ist das du jede menge an Programmen laufen gehabt hast. Es könnte auch sein das sich ein Programm mit den PS beißt,ist aber ne vermut die Fehlermeldung würde dann aber auch etwas anders aussehen.
    Wenn du Win XP hast und die Berichterstattung nicht vollens Deaktiviert hast, kannste mal unter Verwaltung/Ereignisanzeige die Fehlermeldungen anzeigen lassen vieleicht komste dann dahinter was falsch gelaufen ist.
    • Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
    • Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
    • Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.

Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein

TP-Newbie ebmoli macht alles soweit korrekt
    Moin !
    Ich hatte gerade mal wieder das gleiche Problem und bin deswegen auch hier im Forum gelandet.Genau wie Du habe ich immer ne Menge Programme laufen (Dreamweaver+Outlook+ICQ+PS7+Startpanel+Firewall+Antivirenscheiss + n paar IE´s)
    ....und bei mir stürzt der PS7 immer ab, wenn ich gerade Schriftarten durchprobiere.
    Mit 2 Schriftarten kann ich ihn definitiv killen , MS sans serif + noch ne freehand x.
    Habe gesehen das Du auch gerade mit Schriften gebastelt hast.Der Kill Faktor besteht meiner Meinung nach aus der oben genannten Konstellation.
    Grüße

+ Antworten