+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: fotoränder

TP-Senior simmizi macht alles soweit korrekt

fotoränder

hallo!
    neulich bin ich auf folgende seite gestoßen:
    http://www.geocities.com/kreuk128/linkme.htm
    weiß jemand wie man die ränder der fotos im banner machen kann?-diese hellgrünen ränder die auch die einzelnen bilder verbindet...
    vielen dank!
    simmizi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi und willkommen im TP

mit dem PS-PlugIn Attacks Filter sollte das gehen.

ist ein Freeware-PlugIn, im Netz aber kaum noch zu finden, habe es hier mal hochgeladen.

vielen dank das ist echt nett von dir!
    habe jetzt das plug-in installiert....
    handelt es sich hierbei um einen neuen filter?-wie genau wende ich das ganze jetzt an?
    vielen dank!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    du musst das Dingen in den "Plugin"-Ordner deiner PS-Installation installieren

(LW: ...\Photoshop\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only\Plugins)

nicht in den vorgeschlagenen Standardpfad der Setup-Routine (C:\Programme\Plugins)

danach findest du das Plugin im Filter-Menü von PS

und dann mal einfach etwas spielen, solche Pünktchen-Ränder gehen auf jeden Fall damit

vielen dank!jetzt klappt alles!
    so ich werde dann mal ein bisschen ausprobieren...

hab mir den filter jetzt mal genauer angeguckt aber leider bekommt man sowas wie da beim banner nicht richtig hin aber trotzdem kann man echt tolle effekte damit erzielen.
    kann man sowas nicht einfach auch mit mustern machen?
    kennst du vielleicht noch andere plugins?
    mfg
    simon

TP-Member dirtyx macht alles soweit korrekt Avatar von dirtyx
    Photoimpact!!!
    dammit kann mal coole ränder machen... große auswahl.. und jeden einzelnen kann man bearbeiten...
    » mfg DIrtY`x «

TP-Senior xXxNEMESISxXx ist auf einem guten Weg Avatar von xXxNEMESISxXx

Arrow

Paßt zwar hier nicht so ganz herein aber solche gepunkteten Ränder gibte es im Fireworks bei den Filtern Freihaus.
    Da Filter die In Photoshop funktionieren, man auch in Fireworks anwenden kann klappt das vieleicht, wenn man das auch umdreht .

Nun ja der Filter für die Punkte heißt: Alien Skin Splat! Edges kannst ja mal googeln vieleicht wirst du ja fündig.
    oder klick hier ist die HP : http://www.alienskin.com/splat/splat_main.html
    Dort bekommt man eine Demo Version zum Downloaden
    • Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
    • Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
    • Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.

Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein

diese filter funktionieren auchecht super!-aber leider kann man hier auch nur andere ränder machen die aber total genial aussehen. kann man nicht irgendwie so ein muster,was so aussieht erstellen und es dann einfügen?
    leider habe ich nur ein 56k modem und kann keine trial versionen runterladen (zumindest keine so großen).
    gibt es diesen edge filter auch noch kostenlos?-schade das man nur 30tage zum testen hat...

TP-Senior xXxNEMESISxXx ist auf einem guten Weg Avatar von xXxNEMESISxXx

Arrow

Zitat Zitat von simmizi
    diese filter funktionieren auchecht super!-aber leider kann man hier auch nur andere ränder machen die aber total genial aussehen. kann man nicht irgendwie so ein muster,was so aussieht erstellen und es dann einfügen?
    leider habe ich nur ein 56k modem und kann keine trial versionen runterladen (zumindest keine so großen).
    gibt es diesen edge filter auch noch kostenlos?-schade das man nur 30tage zum testen hat...
    Jaja dilema dilema,

Ich habe da mal was gefunden kannst es ja mal ausprobieren vieleicht hilft es dir weiter.
    Angehängte Dateien
    • Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
    • Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
    • Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.

Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein

vielen dank für den filter!
    habe jetzt mal versucht den webmaster anzumailen aber nirgenswo stand die e-mail adresse...
    dann habe ich den quelltext durchforstet und eine gefunden aber die gibt es anscheinend nicht mehr...blöd!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer