+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Slice ?

TP-Senior Peer macht alles soweit korrekt Avatar von Peer

Slice ?

hallo,

ich habe volgendes problem. immer wenn ich photoshop starte, ist jetzt in jedem bild oben links in der ecke so ein komisches zeichen (siehe anhang).

ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekomme. hab schon überall im forum nach einer antwort gesucht, doch leider nichts gefunden.

ich glaube, dass ist ein slice-zeichen. weiß es aber nicht genau...

wer kann mir helfen ?

lieben gruß, peer
    Angehängte Grafiken  

Dankeschön !!!!

eine frage : ist es hier im forum üblich, dass sich jeder einen weisen spruch ausdenkt, der dann immer sichtbar ist ?

finde ich gut. oder ist das nur was für aktive traumprojekt user.

gruß, peer

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    du meinst die Signatur?

kannst du halten, wie du willst

(nur bitte keine Romane dort )

ich dachte nur, das gehört hier zum guten umgangston.

wie ist diese idee eigentlich entstanden ?

einer hat mal etwas in der art unter seine beiträge geschrieben und so kamen immer mehr sympatisanten ?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wie das entstanden ist, bin ich überfragt ... aber ist doch nett und praktisch

ist in allen gängigen Forensoftwares eine Standardfunktion.

In vielen Foren sind in der Signatur sogar Grafiken erlaubt (bei uns abgeschaltet), dann wird es teilweise wirklich schwer, einem Thread noch zu folgen ... lauter blinkende Ani-gifs können ganz schön nerven

TP-Senior xXxNEMESISxXx ist auf einem guten Weg Avatar von xXxNEMESISxXx

Arrow

Naja als die Signatur eingefügt wurde hatte man mehr einen praktischeren Hintergedanken im Sinn. Man kennt das ja diese obligatorischen MFG oder z.B. E-mail adresse, halt Fußnoten wie bei einem normalen Brief. Heutzutage wird sie benutzt für, naja du siehst es ja selbst wofür .
    • Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
    • Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
    • Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.

Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein

+ Antworten