Kennst Du schon eye candy? Kannst hier gratis runterladen...
Gruß, Charlie![]()
Hi!
Mal ne Frage:
Kennst jemand von euch Downloadseiten wo man zusätzliche Photoshopfilter bekommen kann?
Ich meine die Standardfilter sind zwar auch alle spitze, aber würde mich mal interessieren was noch so alles an Eigenkreationen erhältlich ist.
Danke
Julian
Kennst Du schon eye candy? Kannst hier gratis runterladen...
Gruß, Charlie![]()
Hi BigSwopa,
schau mal hier: http://fraktali.849pm.com/photoshop.html - Auswahl satt,u.a. auch "Harry's Filter" ist sehr gut und laäuft auch in FW
Hi!
Das Plug-In SuperBladePro ist gut.
Damit kann man tolle 3D Effekte machen.
Allerdings bekommt man es nur für 14 Tage
zur Probe. Danach muß man es registrieren.
Wenn du möchtest, kann ich dir das mal per
Mail senden.
Gruß
Vampi
Hi Vampira!
Wollte dir eine Mail schreiben, aber das läßt du ja nicht zu.
Schicke mir bitte die Filter per Mail zu.
Gruß
Tobi
Hi Vampi.
Wäre nett wenn du mir das Plug-in schicken würdest. Ich kann sowas sicherlich gut gebrauchen. Ich denke mal meine Email kannst du durch das Board herausfinden, oder?
Falls nicht: Thiede@ish.de
Danke außerdem an alle anderen. Die Seiten sind genau das was ich gesucht habe!
cu
Julian
Hi BigSwopa,
setzt doch dann bitte deinen Thread auf erledigt, wie und warum klick-klick![]()
@BigSwopa die Mail ist unterwegs
@tobiw ich komme an deine Mail-Adresse nicht dran.
Bin wohl zu doof dazu ;-)
Kannst du sie mir mal schicken oder hier posten?
Habe meine Mail-Addy hier jetzt aktiviert.
Carpe Noctem In Nomine Aeternitatis
Die Email steht doch schon oben ;-)
Also: Thiede@ish.de
cu
Julian
Hi!
Da das senden des Plug-In zu lange dauert (4,5 MB) ist hier der Link, wo ihr es euch downloaden könnt.
http://shareware.cnet.com/
Dann einfach im Suchraster nach BladePro suchen
Gruß
Vampi
P.s.: BigSwopa
Die Mail an dich kam leider zurück, aufgrund der größe der Datei!
Also Vampi, ich habe jetzt ein Programm names SuperBladePro (4,16MB, ist es das was du meinst?) runtergeladen. Ich habe schon mal ein paar Effekte ausprobiert und die hauen einen wirklich um. Einfach klasse!
Leider ist das nur eine Trial Version. Die Vollversion gibt es nicht zufällig auch kostenlos auf irgendwelchen "unseriösen" Seiten? ;-)
Inwiefern ist denn diese Version eingeschränkt im Gegensatz zur Vollversion?
Danke!
BigSwopa
Hi!
Ja das ist das richtige Program. Hatte ja auch geschrieben, das man es nur für 14 Tage zur Probe bekommen kann, und es dann reges. lassen muß. Kostet glaube ich um die 76 DM.
Wo du es kostenlos für immer bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.
Eingeschränkt ist diese Version nicht. Nur nach Ablauf der 14 Tage kannst du damit nix mehr machen.
Kleiner Tip: Stell einfach das Datum an deinem Pc zurück wenn du damit arbeiten willst ;-)
Gruß
Vampi
wenn du effekte nimmst, die nicht ps-intern sind, kann ich nur KaisPowerTools 6.0 empfehlen.
eyecandy ist auch ganz gut, das ist dir aber schon ans herz gelegt worden.
du musst allerdings n bissl suchen, am besten nach KPT 6 - vielleicht auf der astalavista.com, oder freewarez2000.6x.to oder kickme.to/Freewarez ... die haste nich von mir...!
aber die haben fette effekte.
so nebenbei: man kommt durchaus auch ohne aus... nach ner weile merkt man, das die meisten externen filter nur spielerei sind.
versuch´s einfach ohne, das wirkt am ende dann auch authentischer.
von wem den sonst??? Mach noch nen Banner dazu und nagel dir ein Brett vorn Kopf!!!am besten nach KPT 6 - vielleicht auf der astalavista.com, oder freewarez2000.6x.to oder kickme.to/Freewarez ... die haste nich von mir...!![]()
![]()
![]()
Hyyy!!
Ich hab hier ein "fettes" problem und zwar hatte ich mein Rechner formatiert und von meiner andre Festplatte mein PS wieder rübergezogen ... aber jetzt fehlen mir einige meiner Standartfilterz.B. sowas wie Wölben oder Radialer Weichzeichner ...
kann mir irgendjemand helfen bzw. weiss wer wie ich sie wiederbekomme???
MfG David