Wenn du das Bild nur so wie jetzt in einer Ebene vorliegen hast, wirst du nicht um das retuschieren herumkommen.
Stempel raus und los gehts...![]()
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Schrift aus dem Bild im Anhang zu entfernen. Ich habe leider nicht mehr die Originaldatei, es müssen jedoch unterschiedliche Sprachen eingesetzt werden...
Wenn du das Bild nur so wie jetzt in einer Ebene vorliegen hast, wirst du nicht um das retuschieren herumkommen.
Stempel raus und los gehts...![]()
Bevor ich da lange herumretuschieren würde, würde ich das Bild neu zusammenbauen. Vorausgesetzt das Du die Originalen Einzelbilder noch hast.Zitat von Master_T2
PS.: Solche photoshopmontagen hebt man doch als PSD-Datei auf.
Jaja ich weiss... Aber shit happens... Hier wirst du den Grund finden warum ich die Originaldatei nicht mehr hab
http://www.traum-projekt.com/forum/s...169#post372169
War ja nicht böse gemeint von mir, Spässle ´gmachtZitat von Master_T2
Aber sowas kann passieren, mir ist auch schon eine ganze Platte mit einigen geschnittenen Videos, im wahrsten Sinne des Wortes, abgebrannt.
hab ein geiles programm gefunden....
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
Ne Fireworks![]()
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
Dir muß man wohl auch alles aus der Nase ziehen, oder?Zitat von madpixel
Was hälst du davon es hier zu posten wie du das angestellt hast, damit wir alle und besonders der hilfesuchende erleichtert aufatmen kann?
- Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
- Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
- Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.
Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein
Man nehme den Stempel.![]()
Wo finde ich denn den Stempel?
wenn es hier vom Stempelwerkzeug die rede ist den findest du in der »WERKZEUGPALETTE«.Zitat von Master_T2
vergl. Bild![]()
- Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
- Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
- Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.
Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein