+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Willkommen ... !??

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone

Question Willkommen ... !??

Hallo Leute,

manche werden die Seite http://www.grefensteinerhof.de schon kennen. Da musste ich jetzt z.B. wegen den Ohren, die man bei "weicher Auswahlkante" in PS leider nicht mehr vollständig auf dem Bild dann sieht, das Foto ganz normal auf die Seite stellen - naja

Jedenfalls mein Problem:

Ich finde das "Willkommen auf unserem Arabergestüt" echt häßlich, aber mir fällt nicht ein, wie ich das Problem am besten lösen kann - HTML-Text sieht hier auch besch***** aus!!!!

Wie könnte man das lösen? Das sieht halt so "protzig" aus.
    Hoffe mal, dass diese Frage jetzt nicht ins "Photoshop - Forum" gehört ....

Naja

Macht's juuuuut ...
    MfG: stallone
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Stallone,

hast du mal einfach ohne Schatten versucht?

den Relief-Effekt ruhig lassen aber eben keinen oder weniger Schatten dran.

und insgesamt den Schriftzug etwas kleiner machen

BTW: den Schatten der Buttons find ich auch zu stark.

Ciao
    Der Rattenkönig

TP-Senior euler macht alles soweit korrekt Avatar von euler
    hi stallone

mein vorschlag wäre dieser ...... ich finde das grün nicht nur zu ferden sondern auch zu gelb "#ffffcc" past.

der uhu
    Angehängte Grafiken  
    ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"

der Uhu

TP-Senior Schombie macht alles soweit korrekt Avatar von Schombie
    ich finde das grün müsste noch etwas kräftiger sein...
    Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!

TP-Senior euler macht alles soweit korrekt Avatar von euler
    schombie hast recht dunkler sieht besser aus........
    Angehängte Grafiken  
    ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"

der Uhu

TP-Senior Schombie macht alles soweit korrekt Avatar von Schombie
    du kannst mich alles fragen bis auf coding und größtenteils design aber vin farben usw. hab ich doch weitaus mehr plan...
    sieht wirklich besser aus....

Ciao
    Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!

TP-Insider otti macht alles soweit korrekt Avatar von otti

Arrow

also erstmal den 3d effekt entfernen, dann den schatten wegtun. farbe könntest lassen. dann nimm NICHT times new roman (außer du machst es kursiv) und such auf den ganzen fonts seiten einen etwas originelleren serifenfont.

das sollte doch schon besser aussehen...
    was haben wir damals gelacht

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone
    Hallo Leute,

danke erstmal für die Tipps, ich werde mich dransetzen und mal sehen, was sich machen lässt.

@ Rattenkönig: Danke, das ist schonmal net schlecht!

@ euler: Danke für deine Mühe, aber mir sind die Farben so vorgegeben (sorry, hatte ich vorher nicht geschrieben) und diese Schrift, finde ich, passt irgendwie gar net zu deren Image da auf dem Hof!!!

@ otti: Dein Vorschlag war ungefähr wie der von Rattenkönig; ist echt okay, aber was meinst du mit "such auf den ganzen fonts seiten einen etwas originelleren serifenfont"??? Auf welchen Seiten soll ich mir einen Serifenfont aussuchen?????

Bis Dann ...
    Macht's juuuut ...

MfG: stallone
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer