+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwarzzuwachs Rastereinstellungen etc.

TP-Junior saskia macht alles soweit korrekt

Schwarzzuwachs Rastereinstellungen etc.

Habe Probleme mit den Begriffen Farbzuwachs, Schwarzzuwachs, Rastereinstellungen etc.

Bin Neuling und dabei für diverse Zeitungsanzeigen Druckdaten zu erstellen.
    Da müssen wohl einige der oben genannten Einstellungen beachtet
    werden.

Ich habe aber keine Ahnung was es für Richtlinien gibt und wo man
    diese Voreinstellungen der Bilder vornimmt.
    Kennt sich jemand von Euch damit aus und kann mir weiterhelfen
    damit meine Druckvorlagen nicht zu dunkel oder hell herauskommen?

HELP!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Druckvorstufe und dann in PS ? Wäre da nicht Indesign oder so besser?
    Da meine ich auch schonmal solche Einstellungen gesehen zu haben.
    Weiterhin solltest Du Dich mal ins Druckstudio verschieben lassen, da wissen sie bestimmt besser bescheidals hier.
    Denn ich kann Dir da leider auch nicht genau weiterhelfen .
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior John-George macht alles soweit korrekt
    Hallo Saskia,