+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !!! frage an die Experten, schwerer hintergrund von hitman! wie geht das???

TP-Member nüchtern macht alles soweit korrekt Avatar von nüchtern

!!! frage an die Experten, schwerer hintergrund von hitman! wie geht das???

hallo zusammen
    ich habe mal eine frage wie ich den hintergrund auf den bild nachmachen kann?
    ich habe es selber versucht aber es sieht nicht so toll wie auf dem orginal aus.
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

vielen dank
    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! frage an die Experten, schwerer hintergrund von hitman! wie geht das???-hitman.jpg   !!! frage an die Experten, schwerer hintergrund von hitman! wie geht das???-hitman2.jpg  

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Also bitte was willst du? Dein nachgemachtes Bild rechts sieht doch eh schon sehr gut aus! Und wenn du es mal bis dahin geschafft hast, kann man dir auch kaum mehr weiterhelfen, du scheinst die Sache eh zu beherrschen. Das einzige, was ich sagen könnte ist, dass du verschiedene Dirt-Brushes verwenden solltest. Aber das wirst du bereits wissen nehm ich an.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Member nüchtern macht alles soweit korrekt Avatar von nüchtern
    danke für die antwort

aber ich finde da fehlt irgendwie der richtige abschluss
    da werde ich wohl noch etwas rumprobieren bis es perfekt ist

vielen dank und noch eine schönes we!

TP-Insider dipo01 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von dipo01
    find auch, dasses schon wirklich toll aussieht!!! vielleicht versucht du ma, den kontrast etwas zu erhöhen und die kanten etwas zu betonen! weiß aber auch nicht wirklich, oba das die wirkung noch hervorhebt!!
    versuch einfach nochn paar effekte!

cheers dipo
    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

+ Antworten