+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Jemand Bock Auf Chrome?

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni

Re: Re: theme image showoff

Original geschrieben von beddie

für kesse Threads wird (zumindest hier...*hach was bin ich wieder böse heute....versteht aber eh keiner ausser wanni) hier nicht gefeuert....
    *kraiiiisch*

Paß auf, sonst wirst Du im P****** auch noch gesperrt...das geht schneller als Du Dir das träumen magst, einmal falsch gequotet - schwups, schon draußen und dann kannste zusehen, wie die gloreichen 7 sich mit "Hallo, ich wünsche Dir einen Guten Morgen"-Thread über Wasser halten
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

Re: okay.

Original geschrieben von famuz
    alder, wennu mir zeischst, wassu drauf hast, dann mach isch disch platt, weil isch hab fett was inner hose und voll krass phötöshöp 6.0.1 am staat.

kommssu? isch will feetz!

....das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft.. *wie marlon brando ächz*
    Hab ich irgendwo gesagt, daß ich mit PS umgehen kann?

Nene, ich schau mir das lieber aus sicherer Entfernung an
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Re: okay.

Original geschrieben von famuz
    *wie marlon brando ächz*
    --> "...Eines Tages... vielleicht auch nie ... werde ich dich um einen Gefallen bitten ..."
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie

Re: Re: Re: theme image showoff

Original geschrieben von wanni

*kraiiiisch*

Paß auf, sonst wirst Du im P****** auch noch gesperrt...
    wär das denn schlimm?...nö, ich denke nicht

und dann kannste zusehen, wie die gloreichen 7 sich mit "Hallo, ich wünsche Dir einen Guten Morgen"-Thread über Wasser halten
    hehe,....der thread is der hammer....find ich auch
    ::::keep a light in the window::::

http://www.welker-artworx.de

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer
    @Beddie & Wanni:

"P****** und glorreiche Sieben"
    Sacht mal, Ihr zwei kleinen Geheimniskrämer, wovon habt Ihr es denn nun hier?
    Daydreamer

OT as OT can be

Original geschrieben von beddie
    .....wär das denn schlimm?...nö, ich denke nicht
    hehe,....der thread is der hammer....find ich auch
    what the hell are u talking about???
    kann mir jemand eine PM schicken falls es ein "bad link" ist?
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

das ist kein bad link, das ist ein toter link...(*rofl*...so jetzt isses aber gut mit der boshaftigkeit....isch schwöa!)

und es ist total OT, betrifft hier auch eigentlich nur wanni und mich, und deshalb isses auch nicht weiter wichtig für euch....glaubt mir

Re: OT as OT can be

Original geschrieben von newbiest
    OT as OT can be
    Mea culpa, mea maxima culpa

Is ne längere Geschichte, beddie, schreibst Du was dazu? Ich muß jetzt leider zur Arbeit

Re: Re: OT as OT can be

Original geschrieben von wanni

Mea culpa, mea maxima culpa

Is ne längere Geschichte, beddie, schreibst Du was dazu? Ich muß jetzt leider zur Arbeit
    nö, ich schreib nix dazu.....is genug dazu an geeigneterer stelle geschrieben worden und passt DEFINITIV nicht hierher....hiermit schliess ich das (O)-thema ab

Talking OT einen hab ich noch

Hey, das war keine Kritik wegen OT sondern eine Bitte um Info. Aber wenn das Euer "private joke" bleiben soll, dann halt nicht! *schmoll*

so, jetzt hör ich aber auch auf mit der OT-erei...
    *newbiest*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    schade - keine Erläuterung von Beddie.

kommt von dir eine, wanni?

erst heiß machen und dann hängenlassen ist nicht die feine englische Art ...

Ok, dann kommt von mir ne Erklärung.

Es geht darum, daß beddie und ich mal in einem Forum sehr aktiv waren ( www.plauder.de ), für mich war es mein virtuelles zuhause, ich hab mich da wohl gefühlt, kenne mitlerweile auch viele von denen ausm RL und war auch Mod in dem Forum.
    Dann hat der Admin leider das Mod-Team (bestand aus ca 20 Leuten) radikal verkleinert und mit schwammigen Begründungen die Leute rausgeschmissen, die immer für kontroversen Diskussionsstoff gesorgt haben und die "Admin-Treuen" Mods sind Mods geblieben (nur meine Interpretation, der Admin sieht das natürlich anders). Ich bin übrigens Mod geblieben...
    Weil ich diese Methoden unmöglich finde und nicht Instrument dieses diktatiorischen Führungsstils sein wollte (vorher hat er sich auch noch einige andere Dinge geleistet), hab ich dann schlicht und ergreifend meinen Rücktritt als Mod erklärt, die haben dann noch versucht, mich zu überreden (u.a. weil ich mich ja so gut mit den "Rebellen" verstehen würde etc.), aber ich wollte nicht und es blieben dann 5 Mods und 2 Admins übrig.

In einem anderen Forum wurde das ganze dann satirisch aufbereitet, was dann zur Folge hatte, das einige verdiente Plauder-Member (größtenteils die gefeuerten Mods) und auch ich, gesperrt wurden, weil wir angeblich Interna aus dem Mod-Forum preisgegeben hätte etc...

Letztendlich hat das dann dazu geführt, daß ein sehr lieber Mensch ein "Exil-Forum" eröffnet hat, in dem mittlerweile fast alle Plauder-Member posten und im ursprünglichen Plauder-Forum posten fast nur noch die 5 Mods und 2 Admins (glorreiche Sieben ), wobei die Admins fast gar nicht posten und 2 der Mods lieber in anderen Foren posten, und versuchen, das Forum mit Threads wie "Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen" ect. künstlich am Leben zu halten.

Das war eigentlich die ganze Geschichte...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer