hi,
ich habe einen spreadshirtshop, dort habe ich erst vorgestern ein ähnliches logo auf eine jacke gebracht für einen clan, dass kannst du dir ja mal anschauen, einfach mal die rubrik "jacken" durchsuchen unter www.shirt-shop.biz
mfg
Hi, ich habe das Slipknot Logo (so ein verschnörkeltes S) als bild runtergeladen und dann halt auf DinA3 größe verändert.
dann habe ich es mit vektor nachgemacht und nun meine frage an euch:
habt ihr erfahrungen mit so slebst gemachten sachen gemacht und wenn ja wie sieht sowas aus .. auf den klamotten ..
würd euch jetzt gerne das PSD bild anhängen, das ist aber 14.2 mb groß =)
hi,
ich habe einen spreadshirtshop, dort habe ich erst vorgestern ein ähnliches logo auf eine jacke gebracht für einen clan, dass kannst du dir ja mal anschauen, einfach mal die rubrik "jacken" durchsuchen unter www.shirt-shop.biz
mfg
--------------------------------------
T-Shirts bedrucken
hab das bild mal als gif mit 2 farben gespeichert ..
is jetzt original größe ..
meint ihr ich kann des einfach ausdrucken und den leuten geben? des die des da raufflocken?
bild (70 kb)
Warum übermittelst Du es nicht als Vektordatei? Ist doch das naheliegendste.
Freedom for Mars!
hi,
aus dieser gif datei kannst du keinen flockdruck machen, entweder die machen einen fotodruck daraus (schlechte qualität) oder sie machen es richtig als offset druck (tolle qualität aber schweine teuer), wie oben schon gesagt, mach eine vektorgrafik daraus, dann gibt es keine probleme.
mfg
--------------------------------------
T-Shirts bedrucken