+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Draht-Frage

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Draht-Frage

Hi, Leute!
    Ich habe mich mit meinem Gimp mal an's Draht-Tut gemacht und hab's eigentlich fast 1:1 übernehmen können ( Anhang mit Angeberzuschlag ).
    Frage: Habt Ihr 'ne Idee, wie man die 3 Drähte miteinander verdrillen könnte? Wird wahrscheinlich 'ne Mordshandarbeit (Schnittpunkte/Schatten/usw) - oder geht's auch einfacher?
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior Jasper macht alles soweit korrekt Avatar von Jasper
    Probier einfach mal aus die ebenen immer wieder übereinander zu schichten (du musst die drähte aber auch "so" formen)

==> also Handarbeit, schatten spielen erstmal nicht so eine große rolle die kannste nachher mit dem Airbrush auhsprühen
    ob es einfacher geht weiß ich nicht............

P.S. Könnte sein das sich die Arbeit irgendwer schon gemach hat und du es downloaden kannst

P.S.S.Mach nur einen kleinen abschnitt, der damit endet wie er begonnen hat, so dass die ihn kacheln kannst...
    Quod licet JOVI, non licet bovi!

Deutschland wird Weltmeister!!!!

TP-Senior grille ist auf einem guten Weg Avatar von grille

.

hi webmichl
    ich würde jeden draht (ab der schlaufe) auf eine extraebene packen, und dann mal mit dem filter "verflüssigen" gnadenlos spielen. nur PS 6
    grille

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Merci ersteinmal!
    @Jasper: Das mit dem Kacheln hatte ich eh vor...
    @Grille: Wie gesagt, ich arbeite mit Gimp, nicht mit Photoshop. Da ich die Postings hier aber schon länger verfolge und immer mehr Ähnlichkeiten entdecke, habe ich meine Frage einfach mal hier geposted. Nur... verflüssigen habe ich leider nicht im Angebot. Trotzdem dankeschön

Gruß, der Michl

Hab 'ne einfachere Möglichkeit gefunden...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Cool, wie sagt man: Not macht erfinderisch

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer