|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
16.08.2004, 20:50
|
|
|
TP-Junior
|
Scrollen in PSD
Hallo bin ein Neuling hier im Board, und habe gleich eine blöde Frage. Habe ausgiebig die Suche benutzt leider keine Antwort gefunden, daher wäre es Supi wenn mir jemand helfen könnte.
Zum Problem: Ich versuche hier eine Seite per Photshop 8 CS zu erstellen, bin auch schon relativ weit finde ich zumindest  . Habe nur das Problem das ich nicht weiss, wie ich einen Scrollbalken in Photoshop erzeugen kann. Es ist leider etwas viel Schrift, die sich aber auch leider nicht verkürzen lässt.
|
|
|
16.08.2004, 21:02
|
|
|
TP-Lady Mod
|
Scrollbalken in Photoshop, hää?
Du brauchst möglicherweise eher eine größere Arbeitsfläche, zu finden unter 'Bild' > 'Arbeitsfläche', sofern du wirklich vor hast, deine Seite komplett als Bild zu veröffentlichen.
Gruß nici
|
|
|
16.08.2004, 21:09
|
|
|
TP-Insider
|
Du hast sicher den Ansatz richtig versucht... und wolltest das alles sicher zerschneiden und slicen... und das ist z.Teil auch richtig. Aber Texte bringt man im Netz nicht als Bild, das schreibst du in deine html-datei. Hat 1000 gute Gründe - wobei einer wäre: schneller Seitenaufbau, eine suchmaschine findet auch etwas ...
Oder hast du was spezielles vor???
|
16.08.2004, 21:10
|
|
|
TP-Junior