+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bildteile erhellen

TP-Senior simmizi macht alles soweit korrekt

bildteile erhellen

hallo!
    ich war gerade im urlaub in der türkei und habe von dort ein bild mit meiner schwester vor einem wasserfall machen lassen.
    das bild ist echt klasse geworden...
    leider stehen wir im schatten und wir sind sehr dunkel geworden und man kann uns nicht richtig erkennen...
    wie kann man das jetzt erhellen, damit man mehr erkennt?
    vielen dank im voraus!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    zu dunklen Teil auswählen, weiche Auswahlkante einstellen und per Tonwertkorrektur aufhellen

bei helligkeit wird es mir zu blass, es passt dann nicht mehr...
    bei kontrast kann man die farben schön verbessern, sodass es sonniger aussieht aber richtig heller machen geht damit nicht
    probiere mal das mit der weichen auswahlkante aus...
    vielen dank!

das mit den graditionskurven klappt gut...leider habe ich mich damit zuvor noch nie beschäftigt...könntet ihr mir sagen, wie man die weißen ränder entfernt, die entstehen wenn man einen bereich auswählt und dann die graditionskurve verändert.
    irgendwie wird dann der ausgewählte bereich ein wenig verkleiner und mit weißen rand versetzt.(ich hoffe ihr wisst was ich meine...)
    vielen dank!

TP-Member pertels ist auf einem guten Weg
    Wenn Du Photoshop CS hast, bietet sich der "Tiefen/Lichter" Filter an.

Pertels

nein habe ich leider nicht ich habe photoshop 7 auf deutsch

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer