+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bekomme ich in meine Bilder ein Wasserzeichen ?

TP-Junior gsxrracer macht alles soweit korrekt Avatar von gsxrracer

Wie bekomme ich in meine Bilder ein Wasserzeichen ?

Bekomme das irgendwie nicht hin.

DANKE
    Ich bin zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen !

TP-Junior gsxrracer macht alles soweit korrekt Avatar von gsxrracer
    Danke
    Ich bin zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen !

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hatte für PS auch mal eine Aktion geschrieben.
    Einmal mit Texteingabe, ist dann nur für Einzelaufrufe geeigent, da der User manuell arbeiten muss.
    Und einmal mit festem Text, für Stapelläufe. In der Vorlage lautet der Text "Copyright".
    Um diesen zu ändern einfach den entsprechenden Aktionsschritt ausführen (nicht die ganze Aktion!!) und den Text nach belieben editieren.
    Ebenso die Textfarbe (in der Vorlage ist weiß eingestellt), die Schriftart und Größe.
    Bei der Texteingabe-Version ist die Textfarbe auch weiß, das hängt aber nur mit der Farbrückstellung zusammen, um hier eine entsprechende Farbe zu erhalten, muss diese immer wieder man. eingestellt werden.
    Ansonsten sollte man erkennen, dass verschiedene Positionensaktionen vorhanden sind.
    In jeder Aktion ist noch ein Aktionsschritt "Auf Hintergrundebene reduzieren".
    Dieser ist allerdings nicht aktiviert, kann man ja nach belieben aktivieren.
    Angehängte Dateien
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten