+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: farbeffekt

TP-Senior simmizi macht alles soweit korrekt

farbeffekt

hallo!
    ich habe ebend dieses angängte foto gefunden(bild 1).
    wisst ihr vielleicht, wie man sowas erstellt?
    für mich sieht es einfach so aus, als würde man mit nem brush ein bisschen malen, ein weichzeichner anwenden und dann nen kunststofffilter oder so anwenden aber irgendwie komme ich dann nicht zu einem solchen ergebnis...

meine zweite frage ist, ob das zweite angehängte bild nur mit dem verflüssigen filter bearbeitet wurde und so die bilder verschmolzen wurde, oder ob es noch einen anderen trick gibt...
    vielen dank!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken farbeffekt-unbenannt-2.jpg   farbeffekt-enter.jpg  

TP-Senior simmizi macht alles soweit korrekt
    das kann man machen aber es sieht nicht so gut aus....
    ich habe mal ein tutorial gelsen in dem man eine farbwelle erstellt hat und da musste man ein blendfleck erstellen, strudel filter, kunststoffverpackung und zum schluss noch polarkooardinaten erstellen...kann man es auch auf so eine art und weise machen?

TP-Insider paul123 ist auf einem guten Weg Avatar von paul123
    mal ein tutorial gelsen in dem man eine farbwelle erstellt hat und da musste man ein blendfleck erstellen, strudel filter, kunststoffverpackung und zum schluss noch polarkooardinaten erstellen...kann man es auch auf so eine art und weise machen?
    ganz sicher. Aber warum erst ausziehen, nur wenn man auf die Uhr schauen will? Will heißen mit dem oben erwähnten Wischfinger und der passenden Spitze und dann am Schluß vielleicht noch nen Weichzeichner sollte das alles recht fix gehen...

Aber ansonsten: es gibt immer 1000 Wege für ein Problem.

|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir

-------------------------------------------------------

...es wird kalt im Wald.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer