Also, ich bin mir nicht sicher was du meinst. Also es soll nicht nach Foto (könnte man mit ner digicam schnell machen) aussehen? Dann ist doch ein Vektorprog. viel besser...
Oder versteh ich das nicht?
hallo leute!
ich möchte die startseite meiner homepage wie ein arbeitsplatz aussehen lassen.
ich habe schon bilder eingebunden und die mit tesa-film (sieht echt gut aus) virtuel festgeklebt.
jetzt möchte ich noch stifte (bleistift, füller etc.) und zum beispiel büroklammern einfügen aber ich bin im netz nicht nach tuts fündig geworden.
denn wenn man nach radiergummie sucht dann findet er immer nur seiten mit tutorials, indem das radiergummi werkzeug gemeint ist...so auch bei stift etc.
ich könnte jetzt bei google nach bildern suchen aber das ist nicht das gleiche.
kennt vielleicht einer ein tutorial oder hat vielleicht einer es selber schon einmal gemacht oder hat ne idee?
vielen dank im voraus!
Also, ich bin mir nicht sicher was du meinst. Also es soll nicht nach Foto (könnte man mit ner digicam schnell machen) aussehen? Dann ist doch ein Vektorprog. viel besser...
Oder versteh ich das nicht?
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
Vielleicht findest Du hier etwas unter Brushes
http://www.traum-projekt.com/forum/s...stile+kopieren
@paul123
ne, ich will einfach bürogegenstände mit photoshop möglichst echt aussehed erstellen. es soll nicht so comic artig aussehen sondern schon echt.
natürlich könnte ich auch ein bild mit meiner digi-cam machen aber dann ist irgendwie der schöne effekt hin.
habe gerade nochmal bei google gesucht.
http://www.webmasterpro.de/content_tip-1921.php
so etwas z.B. suche ich....
@pitter
leider ist fast jeder 2 link schon tot und ich glaube nicht, das ich bei brushes fündig werde aber trotzdem vielen dank!
das schreit doch geradezu nach dieser Linkliste
falls jemand langeweile hat kann er ja mal ein bild mit einerdraufgesteckten büroklammer oder ein bild mit einem eselsohr bzw. einer leicht eingerollten ecke machen oder falls jemand einen link zu einem solchen bild hat, kann er ihn ja posten.
danke!
hast du das gemacht?eingescannt?
das bild ist wirklich genial!kann man sowas ganz mit photoshop erstellen ohne gegenstände einzuscannen?