Zitat von koi-sh
Hehehe ich mich das auch gerade Frage als nächtest kommt einer der Möchte gerne das sein Projekt für die schule versteht sich wird ja benotet mal so von einem Spezi erstellt haben möchte
![]()
Hi Ihr lieben,
hab da mal nee Frage bzw. zwei Fragen.
1.) Wie kann ich mit Photoshop ein paar schöne Leutefekte in eine Grafik bekommen bzw. ein paar schöne Sterne ????
2.) Hmm ich muss von der Schule aus ein Logo machen. Ich muss was mit einer 7 und einer Cam machen also unter Cam meine ich ein Fotoaparat. Hmm kann mir da mein einer / eine ein Tipp geben ? Wie ich das beides in eine Grafik zusammen bekomme ? Die / soll das Hauptelement sein denn auf die kommt es dann an die Cam ist nur da zum Hervorstechen der 7 oder so ?
MissSixty
Zitat von koi-sh
Hehehe ich mich das auch gerade Frage als nächtest kommt einer der Möchte gerne das sein Projekt für die schule versteht sich wird ja benotet mal so von einem Spezi erstellt haben möchte
![]()
- Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
- Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
- Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.
Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein
Nee ihr versteht mich net richtig.
Ich wollte nur ein paar Ideen haben, wie ich das umsetzten kann. Das ganze mach ich dann schon selber denn ich muss ja dann in der Schule auch Zeigen, dass ich das selber gemacht habe. Die Lehrer sind da sehr Misstrauisch :-(
Hmm oder habt ihr ein Beispiel wo ich mir soetwas mal ansehen kann ?
Du könntest die "7" evtl. so in ein stilisiertes Bild des Fotoapparats montieren, dass es einerseits deutlich als 7 erkennbar ist andererseits den auf dem Blitzschuh montierten externen Blitz darstellt- von der Form ist sich das ja sehr ähnlich.
also 1 beispiel im anhang!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
@ Hausmeister
Hey das sieht ja echt Spize aus. Aber sowas wurde ich wohl nie auf die Reihe bekommen![]()
![]()
Oder könntest du mir mal eine kleine Hilfe geben wie ich das der Reihe nach machen muss also wie ein kleine Anleitung nach der ich dann arbeiten kann ?
Gruß MissSixty
hi freut mich das es dir gefällt..!
also ich habe einfach eine neue ebene über dem bild erstelölt lauter 7ner drauf und eine große 7..
dann habe ich den inhalt der ebene makiert und bin auf das kamara bild gegangen... dort auswahl umkehren und den rst gelöscht... dann unter die kamara ebene einfach eine rote neue ebene dazugelegt.,..
fertig!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Danke ich probiere das mal aus....
eine Frage habe ich noch. Kannst mir mir mal nur das Kamerar Bild geben ?
deviantart.com
hast es geschafft, wennst willst ich bin nicht so wild auf mein (c) kannst gerne die psd datei haben...
deviantart.com
Hey, ihr seid einfach derart klasse allesamt hier. Wo sonst sind so nette Leute, die auch noch wissen, was sie tun.
-----
fuxx
Auch wenns schon wieder Eigenwerbung ist, hier gehts auch um Logoentwicklung.![]()