mmmm sorry ich kann dir auch nicht helfen aber versuch doch mal das ps neu zu starten!
aja: änder deinen namen mal!vll hilft das was
![]()
Error_404 hat mal wieder n error im PS. Wenn ich für Web speichern will sind die Pulldown-Menüs alle weiß, sodass ich keine Einstellungen machen kann.
V.7.0
Ist ne billige Qualität. Wie gesagt, für Web speichern Funktion is kaputt
Geändert von Error_404 (08.09.2004 um 17:04 Uhr)
mmmm sorry ich kann dir auch nicht helfen aber versuch doch mal das ps neu zu starten!
aja: änder deinen namen mal!vll hilft das was
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
neu starten hilft nicht
6 Monate lang ist alles glatt gelaufen - ich hielt PS für das beste programm aller Zeiten - und jetzt das. Gleich zwei Probleme auf einmal
Geändert von Error_404 (08.09.2004 um 17:26 Uhr)
Zitat von koi-sh
rofl - ne ich glaub er meint das angefügte jpg
zum thema:
Könnte aber auch sein dass du eine gekrackte Version hast und bei der dann immer mehr Funktionen nicht mehr gehen, soll es auch geben! Aber ich weiss halt net obs bei PS auch so is?
Viren, würmer und co würd ich ausschliessen - die verursachen normalerweise net solche Fehler.
Aber an der Grafikkarte bzw. am Grafikkartentreiber könnts scho liegen.
keine Hardwarescans oder Formatierungen, gute Grafikkarte UND EINE ORIGINALVERSION (ich hab das jpg als billige qualität abgesoeichert weil ja die besagte Funktion im Arsch ist)Zitat von koi-sh
Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe ist, dass ich die Voreinstellungen gelöscht habe
Könnte es sein, dass da was mit Deinen Schriften passiert ist? Vielleicht irgendeine Systemschriftart zerschossen, gelöscht, durch eine andere ersetzt?
Nur so ne Idee.
Mal diesen Ordner backupen und von der CD nach installieren:
Photoshop 7.0\Vorgaben\Optimierte Einstellungen
oder
Photoshop 7.0\Vorgaben\Optimierte Ausgabe-Einstellungen
weiss gerade nicht ob beide betroffen sind.. Wenns das war: ok - wenn nicht backup zurückspielen
Erstmal danke ich euch für eure Mühe und Hinweise, allerdings kann man aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Wenn ich meinen Rechner vorher mal runtergefahren hätte, was ich leider erst jetzt gemacht habe, hätte ich gemerkt dass ein neustart reicht.![]()
(mein Rechner ist nur einmal die Woche aus - viel arbeit und kein Server im moment)
Gruß Error
den thread hätts vor W2k/XP aber nicht gegeben
![]()
Jo wegen bluescreens![]()