+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch nee Frage zu Photoshop

TP-Junior !!Chica!! macht alles soweit korrekt

Noch nee Frage zu Photoshop

Hallo und guten Morgen,

das gestern mit der Grafik das hat sehr gut geklappt. Danke dafür nochmals. Jetzt habe ich noch eine letzte Frage, wie bekomme ich solche Sterne hin, wie das auf dem Beispiel von mir noch ist. Ich wurde mich sehr freuen, wenn mir das einer / eine auch noch sagen wurde.

Wünsch euch ansonsten noch einen schönen Sonntag.

Gruß !!Chica!!
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Moin!
    Bei der Eye Candy - Filtercollection ist genau das parametrisiert enthalten. Von Version 3 gabs lange Zeit eine kostenlose Version (SE?) zum Download. Ob in der Teilmenge die Spitzlichter mit drin sind, kann ich leider nicht sagen.
    Von den PS-Bordmitteln fiele mir als schwacher Ersatz jetzt eigentlich nur der Blendenfleckenfilter (Filter > Renderfilter) ein. Und wenns nur so ein kleines Sternchen sein soll: von Hand in eine neue Ebene gezeichnet und etwas gauss-weichzeichnen. Letzteres evtl mit einer radialen Verlaufsmaske, die am Sternmittelpunkt zentriert ist, etwas steuern.

Grüssle, Stefan

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du kannst auch unter das Werkzeugspitzenset "Verschiedene Spitzen" laden, das mit PS installiert wird. Dort findest du auch diverse Sternartige Spitzen.

Wenn du diese mehrfach verwendest, also, Spitze setzen, 45° drehen, nochmals Spitze setzen etc. dann bekommst du viele Strahlen.
    In die Mitte kannst du, wenn du einen stärkeren Schein haben willst, mit einer runden weichen Spitze noch einen Punkt setzen.

s.h. Anhang.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten