+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: hintergrundmuster

TP-Veteran alexf812 macht alles soweit korrekt Avatar von alexf812

hintergrundmuster

hallo...

ich möchte ein Bild kacheln und als hintergrundmuster verwenden. soweit so gut. nur hat jemadn evtl. nen link oder ne idee für ein schönes muster? es sollte dezent sein und modern wirken. hab zur zeit leider keine richtige idee.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior Tauruz Dezign ist auf einem guten Weg Avatar von Tauruz Dezign
    und was ist mit dem hier?

cya

Zitat Zitat von webmichl
    thx... ja sowas meinte ich. da is ja genug auswahl da.

aber hab grad noc hein anderes problem.

ich habe einen balken gemacht und möchte jetzt senkrechte striche als abgrenzung benutzen. (menu | menu | menu | menu )

jetzt sollen aber die striche so wirken, als wenn sie etwas eingelassen sind.

hättest du da noch nen link?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von alexf812
    jetzt sollen aber die striche so wirken, als wenn sie etwas eingelassen sind.

hättest du da noch nen link?
    wozu ein Link? Das kannst Du doch entweder mit 2 Verläufen ( Dunkel->transparent, Hell->transparent, linkes Beispiel ) oder 2 Strichen ( Dunkel, Hell, rechtes Beispiel ) einfach lösen?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

ok...danke. bin nich so der grafik-typ :-)

aber nochmal auf die hintergründe zurück zu kommen, ich bin mir einfach nicht sicher welcher gut passt.

hier mal der link: http://www.coachrunning.de/malermeis...f_neu/test.htm

vielleicht hast du noch en guten tip für mich was ich da als hintergrund nehmen könnte, oder vielleicht isses ja auch so ok wie es jetzt ist?

TP-Member Photoartist macht alles soweit korrekt Avatar von Photoartist
    mir gefällts schon ganz gut....
    Die Schrift scheint mir etwas klein, sonst vom Design her schon gut!
    Grüße Martina

Zitat Zitat von Photoartist
    mir gefällts schon ganz gut....
    Die Schrift scheint mir etwas klein, sonst vom Design her schon gut!
    meinst du die schrift in der grafik oder die der menüpunkte?
    und der hintergrund geht also dann so? war mir nicht sicher ob der farblich so passt.
    achja und die orange eingefärbte fläche ist ja nur bei dem punkt orange bei nem anderen menüpunkt kommen andere farben, daher sollte die hintergrundfarbe auch zu allem bissl passen

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Der Hintergrund ist für einen Malermeister schon passend, aber der eingebettete Inhalt harmoniert nicht damit. Hinten robuste Rauhfaser und vorn filigrane high-Tech? Rahm den Inhalt wenigstens ein und gib weichen Schlagschatten auf den Hintergrund.
    ...meinst du die schrift in der grafik oder die der menüpunkte?...
    also die menüpunkte ganz sicher

Stefan

Nee ich meine die Schrift der Navi...
    ist recht klein, meiner Ansicht nach zumindest.
    Find ich 'ne gute Idee mit der Abwechlung der eingefärbten Flächen, hat ja auch was mit der Thematik zu tun.

die Hintergrundfarbe find ich sehr neutral, da fast alles zu...und das Muster hat auch was mit der Thematik zu tun.
    Wie gesagt ich find es schon recht gut...
    Grüße Martina

Zitat Zitat von steff11
    Hinten robuste Rauhfaser und vorn filigrane high-Tech?
    Zitat Zitat von steff11
    Rahm den Inhalt wenigstens ein und gib weichen Schlagschatten auf den Hintergrund.
    das ist eine Gute Idee, macht das Ganze stimmiger... aber sonst weiter so!
    Grüße Martina

Zitat Zitat von steff11
    Der Hintergrund ist für einen Malermeister schon passend, aber der eingebettete Inhalt harmoniert nicht damit. Hinten robuste Rauhfaser und vorn filigrane high-Tech?
    Den Gedanken hatte ich auch gehabt und daher war ich mir nicht sicher.

Zitat Zitat von steff11
    Rahm den Inhalt wenigstens ein und gib weichen Schlagschatten auf den Hintergrund.
    meinst die eingefärbte fläche einrahmen und dann noch nen Schlagschatten?
    Oder aussen (um alles) den Rahmen und Schlagschatten?

könnte ja auch nen high-tech hintergrund nehmen, aber hab da keinen so richtig gefunden
    Geändert von alexf812 (15.09.2004 um 15:18 Uhr)

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    so was in der Art hätt ich gemeint:
    Angehängte Grafiken  

ok..ja sieht gut aus...danke. naja wieder bissl mehr arbeit das in html umzusetzen :-)

"ohne Fleiß kein Preis", hat mein Papa immer gesagt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte