Probier es mal indem du in dem speichern-dialogfeld (wo du den speicherort und -namen eingibst) und bei "format" "nur bilder" aktivierst..bei dir müsste "nur HTML" aktiviert sein...
LG Zoey
warum will photoshop bei "fürs web speichern", obwohl png mit transparenz angegeben ist, die datei immer als dämliche html abspeichern?
kann man das abschalten, das nur als png gespeichert wird?
thanxx
Probier es mal indem du in dem speichern-dialogfeld (wo du den speicherort und -namen eingibst) und bei "format" "nur bilder" aktivierst..bei dir müsste "nur HTML" aktiviert sein...
LG Zoey
das muss ich bei jedem abspeichern erneut auswählen, weill er immer auf nur html zurückspringt.![]()
sorry, da weiß ich auch nicht weiter, weil es bei mir nicht so ist...ich kann dir nur noch sagen, dass bei mir "standardeinstellungen" bei einstellungen aktiviert sind...vielleicht schaust du mal da nach?
LG Zoey
das ist bei mir auch eingestellt. da lässt sich auch nichts einstellen, das es nur als png gespeichert wird
das kenne ich auch (PS 7), irgendwie wirft der nach längerer Zeit Arbeit da wohl was durcheinenanderZitat von mohammad
(habe das jedenfalls nur, wenn ich so richtig viele Bilder hintereinander weg bearbeite/speichere)
außer Rechnerneustart bin ich auch noch zu keiner Lösung gekommen![]()
is echt nervig, wenn ich mal 200 - 300 bilder so abspeichern muss