hi chrisi
willkommen im TP
poste doch mal einen screen!
Ich hab ein Problem mit dem Line Tool.
Meine Mutter hat irgentwas im PS verstellt und jetzt immer wenn ich eine linie zeichnen will, kommt so ein dreiecksgespann (schaut aus wie ein papier flugzeug von oben). Kann mir jemand helfen wie ich ich das wieder rückgängig machen kann?
MFG
FLasH
hi chrisi
willkommen im TP
poste doch mal einen screen!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Da schauts euchs an!
wie hast du das geschafft?
wardas von heute auf morgen da oder wie?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Deine Mutter geht an deinen PC und startet Photoshop und stellt da komische sachen rum?!
LoL das war noch, wie wir alle diesen PC verwendet haben. Sie wollte igrentwas machen. BITTE helft mir.
BITTE DAS LINE-TOOL IST EINES DER WICHTIGSTEN.
Hab PS leider nicht drauf, aber ich schätz mal dass man in den optionen ne art "rücksetzung" gibt. Oder installier es eben neu ...
Der Fehler selbst sieht höchst komisch aus, ich kanns mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um eine "reguläre" funktion handelt. drück mal rum mit der linken und rechten maustaste; bei MS Paint löst das auch so manchen fehler.
Das sieht mir nach einer gigantischen Linienbreite inklusive aktivierter Pfeilspitze aus.
Schau mal oben in der Menüleiste bei den Werkzeugeinstellungen. Dort kannst du die Linienbreite zurück auf 1 Pixel setzen und die Pfeilspitze abschalten.
Naja jetzt ist bei mir das rausgekommen...
dann ist bei dir oben ein pfeil ausgewählt!
versuch oben in der leiste vll kann man da was umstellen!
deviantart.com
Zitat von Dene
klingt geil![]()
deviantart.com