Hallo Leute
Also ich hab vor ein paar Tagen Photoshop CS installiert und jetzt ist mir aufgefallen, das wenn ich den Explorer öffne und nach meinen Photoshop Dateien schaue, dann bekomm ich keine Thumbnails mehr im Explorer angezeig, obwohl es so eingestellt ist. *.jpg u.s.w. werden weiterhin als thumbnail (kleine Vorschau) angezeigt.
Weiß Jemand, ob das Adobe extra so gemacht hat, damit man den blöden dateibrowswer benutzen muss, oder kann man das irgendwo und PS einstellen?
Danke und gruß Krallos
geht soweit ich weiss leider nicht mehr![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
*räusper*Zitat von hausmaster
Der Link zur Lösung aus dem ersten Thread "geht", d.h. der Registry-Patch liegt dort nach wie vor in einem unbeschädigten Zip rum. Wenn er CS vor 3 Monaten wie gewünscht gepatcht hat, wird er das auch heute noch tun. Oder wie, hausmeister?
Hallo
Ja sorry, das ich einen eigen thread aufgemacht habe, aber mit der Hilfefunktion hab ich nicht so drauf "Ich bedien die immer irgendwie falsch"
Naja also das ZIP-file hat es wirklich gebracht, jetzt funktioniert die Vorschau wieder einwandtfrei .. für alle Antworten Danke ich Euch!
Gruß Krallos