+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fonts Ordner

TP-Junior ponguin macht alles soweit korrekt

Fonts Ordner

Hi,
    ich hab mal eine ganz simple Frage, die mich allerdings gerade in den Wahnsinn treibt. Wo finde ich den Ordner, ich den ich die Schriftarten, die ich mir runtergeladen hab einfügen muss?

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Am besten: Systemsteuerung > Schriftarten > Datei > Neue Schriftart installieren
    Oder aber en gros reinkopieren in: <Systemplatte>:\WinXP\Fonts

@thomas: man kann schon bisweilen ins Grübeln kommen.
    Geändert von steff11 (04.10.2004 um 14:57 Uhr)

Sry Thomas, aber bei mir wird das Thema net angezeigt, hat mich ein wenig verwirrt, weil ich gestern rausgeschmissen wurde, fast zur gleichen Zeit, deshalb hab ich heute nochmal geguckt, aber da war es immer noch nich wieder da, also hab ich es nochmal in diesem Brett versucht......

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Zitat Zitat von ponguin
    weil ich gestern rausgeschmissen wurde, fast zur gleichen Zeit,
    du bist nicht "rausgeschmissen" worden, ich hatte deinen Thread nur aus dem Link-Board ins Betriebssysteme-Board verschoben
    bei den Links machte deine Frage nicht so wirklich Sinn

solltest du aber normal eine Nachricht drüber bekommen haben

aber jetzt kommst du klar, oder?

Jo, alles klar. Ich hab allerdings keine Nachricht bekommen...... Naja, hat sich jetzt ja auch erledigt.....

+ Antworten