Naja, bist du blutiger Anfänger, oder biste schon vertraut mit dem umgang?
(benutzt du andere adobe programme?)
Hi ich will jetzt mit PHPS 6 anfangen aber da es ja so viele Bücher gibt möchte ich wissen was das beste ist???
Naja, bist du blutiger Anfänger, oder biste schon vertraut mit dem umgang?
(benutzt du andere adobe programme?)
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Hallo shadowman,
für den Einstieg in PS, kann ich Dir persönlich "Classroom in a Book" von Markt+Technik empfehlen. Hier wird Schritt für Schritt
gut erklärt und grafisch ansprechend illustriert der Gebrauch von Adobe Photoshop dargestellt. (mein Favorit als Nachschlagwerk bei Problemen mit PS!!!). Vergleich in Deiner nächsten Bücherei
mit anderen Werken..............
Viele Grüße
ungui![]()
Ja ich bin voll Anfänger kann ein bisschen schon was aber noch nicht so gut bringt das eigentlich was wenn man sich PLUGINS besorgt?
Hi,
eh du dir nen Kopf über PlugIns machst, lern erst mal mit den Bordmitteln von PS- die sind nämlich wirklich schon gewaltig. Da kannst du schon ne Zeit mit "spielen"
![]()
Außerdem ist das sehr subjektiv welches das beste Buch ist.![]()
Original geschrieben von Shadowman
Hi ich will jetzt mit PHPS 6 anfangen aber da es ja so viele Bücher gibt möchte ich wissen was das beste ist???
Also ich bin in die Materie mit dem folgendem DATA BECKER Buch eingestiegen:
"Das große Buch - Webdesign mit Photoshop 6.0" Autor: Nina Martini (hat mir gut gefallen, schrittweise Erklärungen, leicht zu verstehen). Und komplett auf Webdesign zugeschnitten.
Oder: "Das große Buch - Photoshop 6.0" Autor: Michael Gradias
(Hab ich zwar nicht gelesen, aber ich habe ein Buch über Flash 5.0 von diesem Autor und das ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben).
Cu
BigSwopa