vll mit luftschlangen etc die herumhängen
......
Geändert von süße_kleine_Mau (17.10.2004 um 17:55 Uhr)
vll mit luftschlangen etc die herumhängen
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
...oder Buttons mit Konfetti "verzieren". Wie wärs die Buttons in Form der Karnelvals-Mütze zu gestalten.
Grüße vom Faschings-Muffel ;-)
Florian
Wie wäre es denn mit Button die bei mouse_over Konfetti spucken????
.......
zu karneval fällt mir spontan ein:
->bier, funkemariechen, prinzengarde, Kölle, clown/jecken, party, musik, luftschlangen, konfetti, kamelle,
->bunt, laut, ereignisreich, bewegt, chaotisch
sollte doch eigentlich einfach sein, diese dinge deinen buttons hinzuzufügen, oder?
GreetZz, chris
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
<=:: ChrisU ::=>
.......
Versuch's doch wenigstens mal - dann zeigst Du uns Deine Ergebnisse und wir helfen Dir weiter, wenn nötig. Lernen kannst Du nur, indem Du selber machst...
Viel Erfolg!
Charlie
es kommt zudem auf das thema deiner seite an. wenn du einer seite nur saisonal nen karnevalistischen touch verpassen willst, würde ich die buttons nicht so stark verändern bzw. garnicht verändern, sondern karnevalstypische grafiken auf die seite bringen.
wenn es eine seite speziell ums Thema Karneval ist, kann man die buttons, als festes funktionselement der seite, durchaus auch dem thema anpassen.
Im Anhang mal ein schnell und einfach erstelltes Beispiel für eine Karnevalsseite.
->2 karnevalsBilder über den Button gelegt
-> skaliert
->der form des Buttons entsprechend freigestellt
->Neue Textebene mit Beschriftung drüber gelegt und mit Ebenenstil "Schein nach aussen" etwas hervorgehoben, so dass der Text nicht ganz im BilderChaos versinkt.
GreetZz, chris
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
hi!
hab ein bissal gebastelt..!
hoffe du kannst damit was anfangen!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
.......
Das ist die AnleitungZitat von ChrisU
![]()
Schnupper Gas, Bösewicht...!!!
hi
1. mal mahlzeit
so dann zum "tut"
man nehme die ummrisse von deinem knopf...
dann erstellt man eine neue ebene mit einem bild (bei mir die luftballons)
dannach nocheine (bei mir das konfetti)
so dann geht man auf die ebene mit dem konfetti dann klick auf ebenenmaske hinzufügen (das bei den ebenen unten, so ein rechteck mit einem weissen kreis innen)
dann gehst du links bei den werkzeugen auf verlaufswerkzeug (G) und spielst dich mit dem verlauf rum... (bewirkt, dass ein verlauf ins transparente zusatnde kommt...
so wenn du das hast klickst du die unterste ebene an also die mit dem umriss, linke taste --> ebenentransparenz auswählen, dann oben auf auswahl --> auswahl umkehren (umschalten+strg+i)... dann gehst du auf die ebene mit den ballons und drückst entf. dann gehst du auf die ebene mit dem konfetti und drückst entf...
hoffe du verstehst meine dumme anleitung
sorry bissi unübersichtlich geschrieben!
deviantart.com
hmm.. ich weiss nicht ob ICH das als anfänger verstehen würde..Zitat von DarkwingDuck
![]()
deviantart.com
@hausmasterZitat von Charlie
wie charlie schon gesagt hat,...
learning by doing. anders lernt mans nicht! deswegen auch nur eine dürftige anleitung meinerseits, die eigentlich ausreichen müsste, um nicht ganz im dunklen zu stehen.