Ist das Cinema Display das 30" Plasma Display?
Ich habe nen kleines problem..... ich habe den quato x-finity scanner, nen apple cinema display und den hp 30 designjet mit rip..... das bild das ich einscanne wird fast so ausgedruckt wie die vorlage..... nur das cinemadisplay macht mir sorgen..... obwol es mit optical kalibriert wurde.... ist die farbdarstellung nicht so doll!!!..... kann mir vielleicht jemand nen tip geben, was ich machen muss/sollte???? (ich arbeite überwiegend mit photoshop cs).
vielen dank im voraus
hohmy![]()
Ist das Cinema Display das 30" Plasma Display?
bin ich krösus????neee.... hab das neue 23" display
Hi hohmy,
was ist denn als Monitorprofil im ColorSync angewählt?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
das profil, dass cptical erstellt hat!.... ich muss auch gestehen, dass ich in den sachnen nen richtiger idiot bin.... mir muss man tecnischsachen immer schritt für schritt erklären !
was hast Du denn im Photoshop unter Ansicht -> Proof einrichten für Profile angewählt?? Hier sollte das Profil der Ausgabe definiert sein, also mit dem Deines HPs müsste die Ansicht auf dem Cinema eigentlich passen.
Holzauge ist wachsam!
hmmm.....ok... und was muss ich bei photoshop cs in den farbeinstellungen wählen????.... das profil von meinem monitor... oder???
Monitorprofil wählst du eigentlich nur im ColorSync an, in den Farbeinstellungen den RGB-Farbraum in dem Du arbeitest, meinetwegen ECI-RGB oder Adobe-RGB oder sRGB, oderoderoder je nachdem für was Du halt arbeitest.
Holzauge ist wachsam!
30 ZOLL?Zitat von Dene
oder was heisst 30"?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
vielen dank!!!!!... ich denke.... es könnte klappen..... die sollten bei Adobe mal über ein idiotensicheren "plugin" nachdenken.... nur rinwerfen und es funktioniert!!!!!.... viele, vielen dank !![]()