+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wenn ich immer was wiederholen will?

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue

wenn ich immer was wiederholen will?

Hallo Leute
    Ich habe da ein kleines problem
    ich möchte ein hntergrund machen und weiss nicht wie man ein bild so oft nebeneinnander platzieren lässt biss der hintergrund voll ist ( wisst ihr was ich meine?)
    ich habe mal das billdchen angehängt.
    ich wäre auch froh wenn um einen anderen tread das würde mir auch schon helfen.

Danke

Cheers Ø
    Angehängte Grafiken  
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Sowas nennt sich glaub ich pattern ...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue
    joo genau ....Danke Webmichel
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

+ Antworten