Wo können wir was erkennen?
"blur" = "Fleck, Verschwommenheit"
"Wasser" = "water"
Erstmals hallo.
Mein Problem wie ihr unschwer erkennen könnt, ich will eine hp mit Adobe machen aber immer wenn ich dieses bild anschaue, graust es mir, mich stören die kanten (Mäusezähne).
Suche Kannten glätten aber (habe die Englische Adobe ph. 7.0 Version) und ich finde es einfach nicht..
Kann man die auch anders weg machen ??
Habe den gelben „Rahmen“ mit dem Blur (Wasser) bearbeitet, das sied ja noch gut aus aber wenn ich die Buttons mit dem Wasser bearbeite dann verlieren sie ihr „3d“ kraft. Und das sied einfach sch…. aus.
Geändert von BananaMoe (17.10.2004 um 11:43 Uhr)
Wo können wir was erkennen?
"blur" = "Fleck, Verschwommenheit"
"Wasser" = "water"
Geändert von steff11 (16.10.2004 um 12:51 Uhr)
danke koi-sh
bei der Vorschau ging es noch
hi!
ich weiss nicht was ihr habt...
bei mir wird immer jedes bild angezeigt...
welchen browser benutzt ihr?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
man bin ich ein dummi ich sollt mir lieber ein buch besorgen (Kannten Glätten für dummis).![]()
Ich finde es einfach nicht hmmmm.
Mein Hp bleibt für immer hässlich.![]()
Ich werde noch verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe.
Achso auf der Seite war ich schon. Hätte ich es dort gefunden währe ich nicht hier gelandet aber das kannst du ja nicht wissen. Danke
das hier?
siehe anhang![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von hausmaster
danke genial
![]()
aber ist für briefe oder ??
ja ich wollts nichst so genau machen...
ok dann mach ichs halt noch genauer =)
deviantart.com
ok fertig =)
nimm den text im blauen kastal nicht so ernst =)
ich weiss es ist nicht leicht!![]()
deviantart.com
jetzt hab ich mich bemüht und keiner sagt was.![]()
deviantart.com
haste prima gemacht, Hausmaster.
Und ich dachte schon, die steckst grad mitten inner kreativen Krise. Aber ist jetzt gut.
hihidanke war eig ironisch gemeint aber lob ist immer willkommen =)
was soll das heissen bin zu demm?:
Und ich dachte schon, die steckst grad mitten inner kreativen Krise
deviantart.com