von welchem tut redest du denn?
Hallo, ich hoffe hier könnt mir helfen:
Ich möchte gerne Bilder freistellen, also spontan bei google gesucht wie das geht und da bin ich auf euer Tut. gestoßen! Ich hab dann direkt mal losgelegt, doch wenn ich das freizustellende mit dem Zeichenstift umrandet habe, und dann in ein neues Bild kopieren will habe ich nur den Rand eingefügt und nicht das Bild?! Außerdem gibt es bei meinem Photoshop (7.0) nicht "Bild" -> "einfügen" Ich hab deswegen einfach mal STRG+V benutzt ist ja auch einfügen? Oder meint das was anderes? Bitte helft mir
lg
SoX
von welchem tut redest du denn?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Von dem hier
http://www.traum-projekt.com/html/ph...frei/index.php
Gibt doch sonst keine freistellungs tuts oder?
Auf jeden Fall gibts noch mehr Freitsellungstuts
z.B über Masken , extrahieren .....
störber mal n bissl auf www.webmasterpro.de oder www.drweb.de rum da wirst du was finden
Kann mir denn trotzdem wer erklären, warum er nur den "rahmen" in das neue Bild kopiert, wenn ich es so mache wie in dem Tut von eurer Seite?
du musst den pfad natürlich erst in eine auswahl umwandeln, sonst kopierst du ja nur den pfad.
steht auch im tut:
"Stimmt die Kontur, wechseln sie zur Pfadansicht. Lassen sie "Strg" gedrückt und klicken sie auf die Pfadebene."
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil!![]()