Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hi... ich habe ein keines problem... ich will ein schriftzug wie ein brücke aussehen lassen und komm nicht drauf wie... es soll am anfang groß sein und zur mitte immer kleiner und dann wieder auseinander...
so plz help me
ja, aber dann wölbt sich der ganze schriftzug... ich will es aber an den seiten und oben gerade kanten sind... verstehst du was ich will??? weiss nicht wie ich es beschreiben soll... wie in word mit word-art... hoffe ich habe mein prob jetzt besser beschreiben können...
So, hier noch ein beispiel zur besseren Veranschaulichung. Du musst dann den regler bei Krümmung nach links schieben. Anschließend hab ich es per "frei transformieren" noch ein bischen größer gemacht, das der Bogen mehr zur Geltung kommt.