wie mache ich so etwas pergament artiges...
KLICK
oder einfach so n an den knaten abgerissenes blatt, vllt sogar angekokelt... wie mach ich sowas.... so versifft und halt abgerissen!!??!?!
Geändert von allibert (18.10.2004 um 20:36 Uhr)
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
hi!
da es eig kein tut gibt (zumindest hab ich noch nie von einem gehört)
habe ich ein blatt genommen, wasserlösigen kaffee mit wasser angemixt, drauf verteilt drocknen lassen und dann mit einem feuerzeug die kanten abgefackelt =)
naja... nicht die profis. lösung aber gut!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von hausmaster
Hehehe *ich schmeis mich wech* aber so kann man das auch interprtieren was ich nur noch wissen möchte ist, hast deine eigen kreation auch benutzt oder ist das ein typischer was währe wenn fall *fg*
- Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
- Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
- Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.
Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein
Tutorials gibts da schon ein paar, unter Begriffen wie "altes papier, gerissene kanten" etc. wirst du in Forensuche und google sicher fündig.
Muss aber sagen, dass hausmasters Ansatz nicht der dümmste ist.
In vielen Fällen erreichst du ein realistisches Ergebnis tatsächlich durch das verwenden von realen Dingen.
http://style-force.net/goodies/content.png
^^ vielleicht kannst dus ja gebrauchen, dass kannst du frei benutzen wie du lust hast.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ja, das mit dem wirklich selber machen wär ne möglichkeit. das könnte sogar ich. wobei ich meinen kaffe ja eh schon überall verschütte warum nicht auf ein stück papier![]()
ach tagged, danke!![]()
sieht gut aus... kann mich nur nochmal bedanken!
//edit:
www.style-force.net -> wirklich ganz deine?!!? ach herjemine
oh man, das mit 22 jahren?!?! wie geht das...
hammergeil, ich liebe die seite. respekt echt, hammergeil!!!!!!!!!!
ich kma ausm staunen nicht mehr raus, aber noch hab ich ja 6 1/2 jahre zeit zu üben![]()
jaaa, ich weiß bin erst 15(naja 15 1/2)
also geil die seite, hat mich gefreut!!!
Geändert von allibert (23.10.2004 um 16:25 Uhr)
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
hi
habe was gebastelt =)
geht sicher noch besser...
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo