Hi sollen es fotos oder einfache grafiken sein, bei letzerem würde ich mich ans zaubern machen
hallo zusammen,
für ein kundenprojekt, bin ich auf der suche nach bilder.
da das projektbudget recht knapp bemessen ist, müssen copyrightfrei bilder herhalten.
suche bilder mit folgendem inhalt:
- butler
- kindermädchen
- geschäftsmeeting
- präsentation
auf den üblichen copyrightfreien seiten ( pixelquelle.de, snygo.foto, photocase.de ) hab ich nichts gefunden.
da die bilder später in druck gehen, sollte die auflösung auch stimmen.
könnt ihr mir weiter helfen, wo ich solche bilder finde?
mfg elias
Hi sollen es fotos oder einfache grafiken sein, bei letzerem würde ich mich ans zaubern machen
Recht kostengünstig und thematisch relativ gut sortiert: Hemera Photo-Objects
Je 50000 Motive DVD ca. 60€ Allerdings sind alle Motive (recht brauchbar) freigestellt. Kommt auf den Einsatz an ... Steff
warum nennt denn niemand tolle Seiten wie photocase.de oder vorallem sxc.hu![]()
auf den üblichen copyrightfreien seiten ( pixelquelle.de, snygo.foto, photocase.de ) hab ich nichts gefunden.... weil wir lesen, nachdenken, zögern, schreiben, nochmal lesen, dann senden. Nicht immer, aber immer öfterZitat von Dene
![]()
Sry wenn ich "spame" aber auf sxc.hu findest du doch alles was du brauchst!
Such einfach mal nach "presentation", "meeting" etc!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Schlag auch mal die weiteren Seiten auf ...Zitat von hausmaster
Ergebnis 1 2 3 4
Ok, sind nicht der Renner, aber bei anderen Begriffen kommt man eher ans Ziel.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von hausmaster
Hab ich mir auch gedacht![]()
Darf man demnach annehmen, dass ihr Royalty-free-Bilder (also lizenzfreie Bilder von Bildagenturen) ebenfalls aus Kostengründen schon verworfen habt, oder wäre das noch eine Alternative?Zitat von elias76
~ BLINK! ~